1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker beantworten Corona-Fragen live bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :rolleyes: Ihr tut alle so als würde man grade an der Grenze verdienen.
    Ich spreche nicht von 10 000 Euro oder solch hohen Summen.
    Ich spreche davon dass man mit paar Jahre Arbeit 2-3 Monatsgehälter zur Seite legen kann. Obs am Ende reichen wird, ich denke nicht. Aber möglich ist es
    Alles andere ist nur deutsches Gejammer auf sehr hohem Niveau.

Wolfman563 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oder:
    Was verdient der Chef ?

Viele machen das, weil denen die Tätigkeit Spaß macht, als selbständiger Meister(in)
    Oft nicht wegen dem Geld. Das gilt oder galt natürlich gerade auch für die Angestellten.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum fällt mir dazu immer auch das Stichwort Zirkus ein...

Wolfman563 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Außerhalb des DF-Chats gibt es nicht wenige Menschen, die tatsächlich unter den bisherigen Coroana-Maßnahmen zu leiden haben. Sei es beruflich, gesundheitlich oder familiär. Die Floskel " Typisch deutsches Gejammer" kommt fast immer von denen, die von der jeweiligen Situation nicht oder nur wenig betroffen sind.

disneyfan5002 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh ja, davon könnte ich auch Geschichten erzählen, gehört hier aber nicht her ;).

Wobei - letztes Jahr kam hier auch mal so eine Zirkusdame um zu betteln und in der Zeitung erschien eine herzzereißende Geschichte im Zusammenhang mit Corona.
    Dem Familiennamen nach war das wohl dieselbe Sippe, die vor 25 Jahren hier schwer Sozialleistungen abgestaubt hatte - nachdem ein anderer Landkreis ihnen diese von vornherein verweigert hatte.

EinStillerLeser gefällt das.