1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik will Streamingtarif der Telekom prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Kannst du das mit Fan mal bitte sein lassen? Danke! Ich habe kein O2 als Provider, ich habe derzeit keinen Provider im Mobilfunkbereich. Ich habe eine Simkarte von Alditalk die ich schon seit 5 Monate nicht aufgeladen habe. Ich kann in Berlin und Rostock, dass sind die Städte in denen ich derzeit lebe und arbeite nahtlos die Hotspotflat entweder von meinen Entertainaschluß in Berlin oder vom Kabelinternet in Rostock nutzen. Berlin ist bombastisch ausgebaut und in Rostock dominiert das Kabelinternet weil es extrem billig ist. Ich habe einfach mein Handy mit den Zugangsdaten gefüttert und das Gerät loggt sich allein ein , entweder am Telekom Hostspot oder Kabel Vodafone und ich habe zumindest in diesen beiden Städte keine Lücke, also verpulver ich auch kein Geld dafür, sollte ich unterwegs dringend Internet brauchen, entweder auf Dörfer oder sonstiges, dann buche ich mir eben eine kleine Volumenflat für 7,99 und habe dabei 300 Freiminuten/SMS und 1 GB Speed... reicht mir völlig aus. Ich gebe ungern Geld aus für Dienste die ich nicht brauche.

    wenn die Politik aufmerksam wird und die pennen ja bekanntlich ihr Dornröschenschlaf gern, dann heißt das auch was^^
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Reg Dich doch über wichtigere Dinge auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällts. Amazon, netflix und Youtube unterwegs verfügbar. sky wäre auch dabei, so ich es noch hätte. Ein erster Schritt in Richtung "echte" Flatrates. Streaming braucht nun mal die meisten Daten.

    Aber die Politik wirds schon wieder vermasseln.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Wer ne echte Flat will findet auch eine bei Telekom. Gut knapp 200€ aber wer will der kann :)