1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik genehmigt ARD Übertragung der Fußball-Nationenliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2017.

  1. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    SPORT UND KEIN ENDE!

    Wann stecken die Öffentlich-Rechtlichen denn endlich mal ein paar zusätzliche Euro in den Geist erhellende Dokus zur Primetime (und solche nicht immer erst um Mitzternacht, wenn überhaupt) als in die ständig weiter zunehmende Folge von stupiden Fußball-Events?

    Aber nein - es geht den Verantwortlichen ja nur um die Quote, sprich steigende Werbeeinnahmen. Der deutsche Michel zahlt ja anstandslos seine Zwangsgebühren für die ÖR, die in der heutigen Selbstdarstellung bald nur noch überflüssig sind. Dieses Programm in TV und Radio ist doch kaum noch unterscheidbar von den weitgehend kostenfreien Privaten!!!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dem letzten Satz stimme ich zu.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja den hab ich tatsächlich verpasst. Ich hab irgendwas anderes geschaut. Es ist einfach zu viel Fußball. Deshalb schau ich nur ein Paar ausgewählte Sachen an.

    Edit: ich weiß es wieder. Damals gabs keine WWE auf Sky, da hab ich sonntags immer Raw geschaut. Das geht dann auf jeden Fall vor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Schnirps gefällt das.
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstens wird Deutschland repräsentiert auf dem Rasen und abseits davon! Bist du Denn? Dann wirst du ebenfalls repräsentiert.
    Zweitens könnte ich als Jahrgang 1994 auch dabei sein, aber es gab einfach viele Leute die besser waren. völlig zu Recht, aber die müssen halt besser sein als die ganzen anderen Fußballer zwischen 18-35.

    Wenn ich dir Aussage lesen: es wartet eine schwere Gruppe auf Deutschland!
    Ja genau das ist der Sinn dieser Nationen Liga.
    Schwere Gruppen und geile Spiele gegen gleichstarke Gegner!