1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Du bist zwar ein überaus komplizierter Zeitgenosse (darf ich das sagen?) aber ohne Dich fehlt mir was, dann müßte ich joggen gehen um das Adrenalin zu spüren. ;)

    Wir sind doch eine Familie. :(
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    @SL - Nun sei mal nicht so eine Spaß-Bremse. Der Admin, der Dich rausgehauen hat, wird dafür schon seine Gründe haben und der wird sich sicher auch bei Dir melden. Dann wechselt ihr ein paar Worte unter User/Admin und dann wird schon wieder alles i.O. sein.

    cu
    Jens
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Nur leider hat das ein MOD hier wohl nicht kapiert, daß wir uns zwar mächtig die Köppe einhauen, aber trotzdem jederzeit miteinander einen trinken gehen könnten. Zumindest gilt und galt das von meiner Seite aus immer. Kompliziert ist noch gar kein Ausdruck für mich ...
    Machts gut ... das war mein letztes Posting. Es sei denn, ich werde wieder zum Politik-Forum zugelassen. Ansonsten bitte nur noch per PN mit mir Kontakt aufnehmen. In diesem Forum werde ich wohl nicht mehr antworten.
    [​IMG]
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Leute, seht ihr nicht, was auf der politischen Bühne zur Zeit los ist? Der eine oder andere Forumsteilnehmer dreht durch vor Spannung, Freude, Enttäuschung, etc. Sogar der amtierende Bundeskanzler hat sich am Sonntag wie ein Elefant ;) im Porzellanladen verhalten - und trotzdem wurde er nicht gesperrt :D . Ausserdem...ohne Schwarzer Lord könnt ihr das Politikforum gleich ganz abschaffen.
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Das ist ja wie Krieg ohne Feind, genau ;) LOL

    cu
    Jens
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    SchwarzerLord ist Uneinsichtig, Engstirnig und Dünnhäutig, selbst wenn man ihm das Gegenteil von seinen Ansichten beweist stinkt er noch gegen an, aber eigentlich ist er nie wirklich Beleidigend geworden (na gut fast nie) zumindest wenn man nicht selbst Uneinsichtig, Engstirnig und Dünnhäutig ist.
    Er steht halt zu seinen Ansichten auch wenn sie manchmal falsch sind, aber das ist sein gutes Recht.
    Nichts desto trotz hat er diesmal in Recht, man hätte ihn zumindest auf den Ausschluss hinweisen können.
    Auch ich bin dafür ihn wieder zuzulassen, denn ohne ihn fehlt etwas.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Irgendwie find ich das auch nicht richtig.

    Einen User, Aufgrund seiner polit. Meinung aus einem - Politischen Unterforum - auszusperren, ist doch ein schlechter Witz.

    Sicher geht es manchmal hitzig her, im Eifer des Gefechts passiert das eben.
    Aber so ist das Leben.
    Eine Nacht drüber geschlafen, dann verstehen sich wieder alle.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    So siehts aus! Schmeisst du jetzt ne Runde? Ich hab mich schon gewunder wo du die letzte Zeit warst. ;)
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    @casper100

    Also wegen der politischen Meinung ist er bestimmt nicht ausgesperrt worden. Hinweise gab es sowohl seitens eines Moderators und auch von anderen Usern (unter anderem von mir) zur Genüge.
    Zitat vom unermüdlichen @w.klink aus dem Thread "Eine Frage an die Moderatoren":
    "Ich habe in den letzten Tagen hier mehr als nur einen "Hinweis" gegeben,sachlich zu diskutieren.
    Hat aber einige nicht interessiert,es wurde weiter beleidigt,verunglimpft,User beschimpft und Politiker in den Dreck gezogen.
    Konsequenz meinerseits-ich habe die entsprechenden Beiträge editiert bzw. gelöscht. Und da es leider nicht mehr anders geht,werde ich das auch weiterhin so handhaben."

    Wenn er sein Verhalten mal ein oder zwei Nächte lang überdenkt (bevor er nach Meinungsfreiheit schreit) und die logischen Konsequenzen daraus ziehen kann, wird er sicherlich "entsperrt" werden.
    Übrigens würde ich jederzeit mit ihm einen trinken gehen, solange die Verunglimpfungen und Beleidigungen nicht über den Thresenbereich hinausgelangen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Also trotz manch kontroverser Diskussion mit dem Schwarzen Lord, sollte es wirklich so sein, das er "ausgesperrt" wurde im Politforum, würde ich das nicht gutheissen. Wie schon gesagt wurde, es geht und ging halt hitzig zu, aber das sollte echt kein Grund sein, solche Maßnahmen zu ergreifen.

    Und auch ich hatte die eine oder andere Auseinandersetzung mit ihm, aber das sind geschriebene Worte und Sätze, im richtigen Leben sieht die Sache anders aus und man geht einen heben und gut is.

    Hey SL, das wird schon wieder....:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.