1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    @SL, habe gerade geschrieben das die Mods niemanden sperren können.

    Was die Provukationen oder Zensur angeht: Lieber SchwarzerLord, geh mal in Dich überdenke Deine teils massiven Ausraster und extremen Parteinahmen. Wie oft sollen die Mods noch anmahnen? Seh es als Verwarnung und werd ruhiger...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Das ist mir schon klar wg. den Abos, aber wenn man seitens DF nicht mir gestattet, meine Meinung zu äußern, brauchen sie auch mein Geld nicht, ganz einfach. Sollte sich da bis Ende der Woche keine Lösung gefunden haben, geht meine Kündigung raus. Ich lass mich hier nicht wie einen dummen Jungen behandeln. Die MODs kann man soweit ich gesehen habe nur dann abfragen, wenn man im entsprechenden Unterforum ist. Und da kann ich nicht mehr rein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Zu solchen Maßnahmen ist kein Mod in der Lage.

    Gruß Gorcon
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Ich bin schon ruhiger geworden seit Sonntagabend. Außer einem einseitigen Anwurf von SVB2001 hat mich niemand verwarnt. Und auch das war nur ein Kommentar in der Richtung. Aber kommentarlose Löschungen sind unterste Schublade. Extreme Parteinahme? Was ist denn mit dem Wahlkampf von Eckauge - vor längerem ganz deutlich für die SPD, vor kurzem für die PDS? Das ist alles einfach gut, in Ordnung?
    Eine Aussperrung ist keine Verwarnung, sondern ein deutlicher Hinweis: Du gehörst hier nicht mehr her, du bist draußen. Sonst hätte es ein Kommentar im Forum oder per PN auch getan.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Nein, klick mal unten die DF-Mitarbeiter-Liste an...
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Kann es sein, das Du eine erpresserische Ader hast?

    cu
    Jens
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Dann erklär du mir doch, wie und warum es so gelaufen ist. Warum man auch den Thread "Der langsame Weg in eine neue Weimarer Republik hat begonnen" dreimal kommentarlos gelöscht wurde? Was stand da drin was nicht in Ordnung war? Ich bin sehr gespannt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Das ist nur meine Konsequenz. Wenn ich hier nicht meine Meinung äußern darf, dann brauche ich auch nicht für die Zeitschrift dieser Seite zu bezahlen, sondern abonniere was anderes.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Und das obwohl Beckstein noch nichts zusagen hat in der richtigen Welt. ;)
    Nichts für ungut. ;)

    Ich will meinen schwarzen Lord widaham. :D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Tja, den bist du jetzt wohl los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.