1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Jetzt pass mal auf, SL: Ich hab absolut nichts gegen dich, ich hab nur was gegen deine provokative Art. Und das geht einfach nicht. Lässt Du eine andere Meinung zu? NEIN!!! Wer hat sich in der Wahlkampfphase aufgeführt ohne Ende?? DU!! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, das es im Politikforum dermassen hitzig zuging. Und das kann echt nicht sein. Du warst IMMER an vorderster Front anwesend.

    Denk mal darüber nach!
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Wobei ich heute nicht mal was von SL gelesen habe, was mich richtig aufgeregt hätte. Aber vielleicht verdränge ich das auch grade, weil ich es ziemlich merkwürdig finde, einen User von einem Unterforum auszuschließen. Ich mag keine Zensur.

    cu
    Jens
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Mit verlaub - ist nicht gerade ein Politik-Forum für hitzige Debatten da?

    cu
    Jens
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Dann sag ich dir auch mal was: Es gehört sich nicht, einfach jemanden ohne Hinweis auszusperren. Eine PN oder email, vor allem bezüglich der gelöschten Beiträge, und man hätte drüber reden können was dich o.a. stört. Aber still und heimlich einfach dann die totale Zensur - das ist so weit unten, da komme ich mit jeglicher Provokation nicht ran.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Anscheinend nicht. SVB2001 hat mich mal wohl im Alleingang einfach ausgesperrt. Genauso einseitig hat er neulich schon mal deftige Worte in meine Richtung gefunden, wo selbst meine polit. Gegner der Meinung waren, daß er definitiv falsch und einseitig geschrieben hat!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Hallo, danke für die Unterstützung. Gerade weil du jemand bist, den ich schon zugegebenermaßen bis scharf an die Grenze des Zumutbaren attackiert habe, finde ich diese Worte umso beeindruckender. Und das ist ehrlich gemeint.
    Insbesondere nach der Wahl kann ich mich nicht erinnern, in gleichem Tonfall wie vorher agiert zu haben.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Mit Verlaub, aber Aussperren, User Sperren usw. können Mods nicht, da liegste falsch. Wir können nur Threads verschieben, löschen, schliessen, zusammenführen oder auch teilen.
    Aber der Rest ist den Admins vorbehalten
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Ja, es war hitzig, ja, ich war an "vorderster Front". Na und? Andere haben ebenso hitzig und provokativ agiert, und du hast ständig weggeschaut, wenn gegen Merkel und Co. gehetzt wurde! Doch, du hast was gegen mich, und zwar persönlich. Sonst wärst du hier anders vorgegangen! Ich lasse sehr wohl andere Meinungen zu, im Gegensatz zu dir anscheinend.
    Nimm dir mal ein Bsp. am MOD w.klink. Der hat eine direkt, aber wohltuend sachliche Art. Fakt ist wohl, daß gerade dir meine politische Einstellung nicht paßt.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    @SL: Eigentlich ist das keine Unterstützung für dich, mir geht es eher um das Prinzip. Wer es schafft, mich richtig aus der Reserve zu locken, braucht wohl ein anderes Medium. Gelesen sind Worte relativ harmlos. Wenn man nicht unterschiedlicher Meinung ist und ganz ohne Provokationen sind Foren wie Politik aber eigentlich überflüssig.

    cu
    Jwna
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Dann erkläre mir mal, wieso ohne Nachricht mehrmals Threads von mir gelöscht wurden, und wieso ein ADMIN mich sperrt? Das kann ja wohl nur durch einen MOD initiiert werden, richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.