1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Falsch, das heißt Gruppentherapie! :D
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    :D ...

    ---

    Eigentlich ist der Ausschluß von SL ein guter Zeitpunkt, sich hier auch rauszuhalten ... ich hoff ich halt's durch ... ich werd mich auf Technik beschränken.

    Auch wenn es schwer ist, den Unsinn, den manche so absondern, unkommentiert zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Irgendwo muss man mal eine Grenze ziehen. Wenn Du solch eine Äußerung schon zum Anlass nimmst, durch den Moderator einscheiten zu lassen, dann dürften in vielen Foren hier ja nur noch Sternchen sehen.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, dass diese Aussage mit dem "selbst schuld, wenn man da wohnt" durchaus in Anbetracht der Opferzahlen sowas von daneben ist, dass man da nicht weiter darüber diskutieren muss.

    Aber: In dem Thread ging es hauptsächlich darum, dass eine sachliche Auseinandersetzung Trittins mit dem Klimaschutz und der Versäumnisse der USA bereits als "menschenverachtend" angesehen wurde. Und das sehe ich wiederum rein als politische Hetze an -- mehr nicht. "Trittin-Bashing" ist ja der Trendsport gewisser Leute.

    Das sehe ich in der Tat als echtes Problem an, wo man da die Grenzen zieht.
    Ich denke mal, dass bei SL einer der Admins endgültig die Sch... voll hatte.
    Ich wüsste auch nicht, welche Grundrechte ein Admin einem hier entziehen könnte ;)
    Ich denke auch, dass wir da prinzipiell einer Meinung sind.
    Ich glaube mal, dass sich die Mods mehr auf die "schwarzen Maulhelden" eingeschossen haben und daher eine ebenso deplazierte Äußerung "von links" mal übersehen... Wir sind alle nur Menschen.
    Die Bush-Fans sind da auch nicht viel besser. Glaube mir.
    Nur haben es Emanzipatoren immer schwer.
    Deshalb halte ich Teilsperrungen als letztes Mittel für eine praxisorientierte Lösung.
    Ich diskutiere auch viel lieber auf sachlicher Ebene.
    Man sollte so viel Intelligenz besitzen, dass man zwischen "den Amerikanern" und den Menschen, die dort leben, unterscheiden kann. "Der Amerikaner" ist ja dieses seltsame Wesen, was momentan hauptsächlich durch George Walker Bush verkörpert wird... :(

    Ich hab nur mal schnell die Suchfunktion bedient und ein paar Links rauskopiert. Also die genannten Ergüsse stellen keine repräsentative Auswahl seiner Entgleisungen dar.
    Das Problem sind eben die "provokanten Stammtischparolen", die jede Diskussion kippen lassen. Und da ist es eben manchmal sinnvoll, einen Agressor aus einer Gruppe zu entfernen, damit der Rest sich friedlich verhält.

    Ich spare es mir jetzt, die geistigen Höhenflüge von Ibico zu zitieren. Da ist "Brot" noch echt ein Kompliment...
    Ach, tu ich das? Dann mal her mit den Belegen... :rolleyes:

    Gag
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik-Forum eingestellt/geschlossen?

    Diese Diskussion bringt im Ganzen nichts.
    Fakt ist: SL ist für den Politikbereich gesperrt.

    Wendet euch an die Admins, die können euch genauere Auskunft geben.

    Bis dahin ***CLOSED***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.