1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Gibt es den noch?
    Es gibt doch die "sozialen Netzwerke", da ist ein Presseclub doch nicht mehr zeitgemäß.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben traumatisierte Bundeswehrsoldaten aus Afghanistan behandelt. Seitdem weis ich, dass man bstimmte Dinge mit anderen Augen sehen muss.
     
  3. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    DAS ist der Bevölkerungsaustausch. Der ist aber erst halb fertig.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Gemach, Gemach! Das wird schon noch... :p
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Es ist bloß keiner da, der die Probleme lösen könnte.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Du meinst die therapeutischen Möglichkeiten?
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Ich meine eher Hilfe, sich in der angeblichen "Zivilisation" wieder zurecht zu finden.
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Spätestens dann wenn das eigene Ungehorsame Volk des Landes verwiesen wird , so etwas gab es schon im Mittelalter und muss nicht erst erfunden werden.:D
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Da sprichst du einen wunden Punkt an.Therapie, Reha und dann...
    Viele sind weiter in psychotherapeutischer Behandlung. Vom Staat, der sie dort hingeschickt hat, bekommen sie keine große Hilfe.
    Aber das ist schon sehr OT - leider.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Politik fordert mehr Schutz für Flüchtlinge auf Facebook

    Weshalb ja auch dieser Beitrag von Dir wieder gelöscht worden ist, weil ja Deine Meinung unterdrückt werden soll. (Oder ist er etwa noch zu lesen?) Hier im Forum habe ich zwar noch keine Hassbotschaften gelesen, nur gängige Ängste vor dem Fremden, aber es gab bei Facebook, und darum geht es ja in diesem Thread, eben wirkliche Hassbotschaften. Der Aufruf zum Massenmord fällt nicht unter die Meinungsfreiheit.
    Es geht mir ganz gewaltig auf den Senkel, dass Leute, deren Meinung kritisiert wird, behaupten, ihre Meinungsfreiheit werde beschnitten. Und diese behauptete Beschneidung der Meinungsfreiheit meint man damit belegen zu müssen, dass gefordert wird, bei Facebook Hassbotschaften zu löschen.

    Strotti