1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik engagiert sich aktiv für DAB!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Smartie, 21. April 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Also ich gebe Terranus recht! Bei den meisten Postings die ich von dir gelesen habe hast du immer nur über dein DMB gelabert
     
  2. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Was für eine Ressourcenverschwendung :confused:
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Mir reichts langsam mit dir ab jetzt ignoriere ich einfach was du schreibst!

    Merkst du gar nicht das du dich immer und immer wieder wiederholst?
     
  4. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Merkst du nicht, dass du nichts begreifst?
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Ich begreife vieles!

    Bei DVB-T ist schon eine gewisse TV-Programmzahl in Deutschland empfangbar, per DMB aber nicht. Wenn dein DMB erst mal TV-Programme hier zu bieten hat können wir weiter reden
     
  6. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Nicht mehr lange.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Bringt mir aber nix wenn du das sagst. Es ist TATSACHE,dass zum jetzigen Zeitpunkt Programme über DVB-T übertragen werden in Deutschland,aber über DMB nicht.Wenn das aber 2006 ist dann siehts vielleicht anders aus aber DMB müsste erst einmal die kritische Masse erreicht haben und die Menschen haben auch nicht genug Geld um dauernd neue Standards zu finanzieren
     
  8. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Gibt es demnächst als Teaser im Handy oder Smartphone für € :winken:
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Beta war auch besser als VHS,trotzdem hat sich VHS durchgesetzt nämlich weil es bekannter war! DVB-T ist sicher bekannter als DAB/DMB
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politik engagiert sich aktiv für DAB!

    Genau das ist falsch. DMB kann nur Anwendungen bis 1,5Mbit/s unterstützen. Damit fallen eine ganze Reihe Anwendungen flach.