1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polens Hetze gegen ARD-Reporterin Annette Dittert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2018.

  1. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Warum lässt man die Polen nicht einfach selbst ihre Demokratie gestalten? Die deutsche Definition von Demokratie und Meinungsfreiheit hat auch durchaus ausgeprägte Facetten.
     
    Mario789 und Sky Beobachter gefällt das.
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Polen und Demokratie ist zur Zeit ein Widerspruch in sich. Nazivergleich find ich ok, so fern die Polen sich selber meinen. Ich will nicht noch dicker auftragen, aber was dort zur Zeit abgeht ist nicht weit entfernt von dem, was Deutschland vor einiger Zeit durchlitten hat.
     
    Dipol und Gorcon gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bitte um die Definition von Demokratie. :)
     
    E.M. gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist doch einfach "wenn ich sage, wir schaffen das, dann habt Ihr das gefälligst zu schaffen" :D
     
    srumb, Mario789, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Weißt Du, wenn ich lese "Polens Hetze gegen ARD-Reporterin" weiß ich was mir vermittelt werden soll. Was Du mit Dir anstellen lässt, bleibt Dir überlassen. Ich überlasse den Polen, ihr Gemeinwesen so zu gestalten, wie sie es für richtig halten.

    Wenn hier zu lesen ist "Raustreten" aus der EU, hat entweder die EU einen Konstruktionsfehler oder der Verfasser einen Webfehler.

    Nicht aufregen - Das war Polemik. Aber ist es deswegen falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Fakeaccount und Ulti gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Polen sich gestalten kann wie es will hat hier keiner abgestritten, deshalb muß man es nicht betonen. Aber bitte außerhalb der EU. Achso, Ungarn kann sich anschließen.

    @Ulti
    lies das, damit du siehst was da abgeht. Das sind nur Beispiele. Polens Medien unter Druck - Hohe Geldstrafe nach Regierungskritik
    ist zwar aufgehoben, aber wer einmal lügt......Ich habe starke Zweifel an deinen Beurteilungsvermögen. Autobahn.
     
    Hose und Winterkönig gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    NetzDG?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn sie denn wenigstens unsere echten Nazis als diese bezeichnen würden aber mit denen scheint man ja lieber freundschaftlich verbunden zu sein.
    Die türkische Regierung kommt mittlerweile auch wieder angekrochen:rolleyes:
     
    Eric el. gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nö!
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wuslon? Bist du es?