1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polens Hetze gegen ARD-Reporterin Annette Dittert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2018.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Artikel 7 wird nicht funktionieren, weil zumindest Ungarn sein Veto einlegen wird.
     
    E.M. gefällt das.
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    [​IMG]

    Sorry, du liegst vollkommen falsch........
    Kann jetzt leider den Link mit der Statistik nicht finden, habe nur noch eine Grafik vorliegen (nachfolgend!)!
    Macht, aber nichts, denn das ist natürlich auch eine Sache der Logik!
    Laut der PKS 2016 (Seite 141, Grafik ebenfalls nachfolgend)) stellten Zuwanderer (Definiton des BKA beachten!), z.B. 14,9% aller Tatverdächtigen bei Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung, 12 % "gegen" das Leben!
    Da Zuwanderer "nur" etwa 2-2,5% der Bevölkerung ausmachen, ist eine deutliche Ungleichheit auszumachen, auch für Menschen, die es so nicht sehen möchten!
    Natürlich ist ein Faktor zu berücksichtigen , Zuwanderer sind überwiegend jung und männlich, entschuldigt diese hohe Differenz trotzdem nicht!

    gesamtkriminalitaet.png.jpg | picload.org

    1234.jpg | picload.org
    Quelle: PKS 2016 des BKA
    BKA - PKS 2016


    Auch die "Entschuldigung", der fehlenden Perspektive oder "sozialer" Armut, kann man nicht geltend machen, wenn man z.B. eine Frau vergewaltigt, denn von übermäß hohen mordenden und vergewaltigenden Hartz IV-Empfängern , ist mir nichts bekannt.........


    Übrigens, die PKS des LKA`s Bayerns, vom ersten Halbjahr 2017, ist noch eindeutiger!
    Ich bleibe dabei, es wäre schön, wenn einige mal in der Realität ankommen würden, wenn das auch, ein unerfüllter Wunsch meinerseits, bleiben wird........
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  3. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    nö, lieg ich nicht. Du gehst nicht auf die 100000 Einwohner ein. Dein "kann jetzt leider den Link....." kannst du dir dort hinschmieren wo die Sonne nicht scheint, den es gibt im Browser ein Verlauf. Außerdem kann man in den Eigenschaften der Grafik herauslesen von wo das stammt. Deine andere Statistik juckt mich überhaupt nicht.