1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen verstaatlicht seine Öffentlich-Rechtlichen mehr und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Du hast recht und ich akzeptiere Deine Meinung obwohl ich anderer Meinung bin aber die Meinungsfreiheit die euch zusteht nicht schaden möchte.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, in Deiner "Farbenlehre" hast Du grün nicht erwähnt, dabei sind das die schlimmsten (zumal sie im Gegensatz zu Deinem Lieblingsfeind mitregieren und somit tatsächlich für viel Mist verantwortlich sind).

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast recht und ich akzeptiere Deine Meinung obwohl ich anderer Meinung bin aber die Meinungsfreiheit die euch zusteht nicht schaden möchte.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Falsch. Ich möchte eine objektive Berichterstattung und keine vorgefertigte Meinung! Das hat nichts mit der Farbgebung in der Politik zu tun. Darum schaue ich auch sehr gerne die Nachrichten des Schweizer Fernsehens. Das ist ein riesen Unterschied.

kluivert gefällt das.
  6. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und inhaltlich nichtmal diese, sondern... der Rundfunk. Die Länder geben nur in Staatsverträgen den Rahmen vor, inhaltlich füllen die öffentlich-rechtlichen Anstalten dann selbst. Freilich haben da die Rundfunkräte auf diversen Wegen (u.a. über Personalien) ein Mitspracherecht. Die sind aber bunt besetzt - ja, bis hin zur AfD.

Die kämpfen so lange gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (den sie "staatsnah" nennen), bis sie selbst an der Macht sind. Dann installieren sie schnellstmöglich einen tatsächlich staatsnahen Rudnfunk - in ihrem Sinne. Und hoffen wieder mal auf die Vergesslichkeit der Bevölkerung.

Warum kann ich hier nur ein "gefällt mir" geben und nicht 10 oder so? Genau so sieht es aus!

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wir wollen jetzt bitteschön nicht so tun, als käme die Kritik an den ÖR auschließlich von AfD-Anhängern, sprich "Verschwörungstheoretikern", "Nazis" und dergleichen. Das ist Argumentation auf Anitfa-Niveau und einer sachlichen Diskussion genauso wenig dienlich, wie das typische AfD-Vokabular.

KL1900 gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mark Twain passt immer, oder? ;)

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

9. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    das ist sehr gut

in polen zahlt keine rundfunkgebühren
    ist ja freiwillich

gibs keine straffen

von was soll denn tvp leben

donald tysk meinte mann soll sich pay tv nehmen und kein gez zahlen

20-30 % zahlen in polen gez
    in deutschland ist es nur 99%