1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen verstaatlicht seine Öffentlich-Rechtlichen mehr und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    @KLX, die meisten ignorieren inzwischen sollche Threads. Weil sie keine Lust mehr haben in solche Threads zu diskutieren.

Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr Äußern.

DVB-T-H und Berliner gefällt das.
  2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich glaube den meisten geht es eher um eine gewisse Neutralität bei der Berichterstattung.

kluivert gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch. Für die Blau/Brauen endet die "Meinungsfreiheit" dort, wo Menschen andere Ansichten als sie vertreten. Das ist ein riesen Unterschied.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das ist so und die Reaktion ist verständlich, wenn „die andere Seite“ lieber die Vereinfachung von demokratiefeindlichen Rechtsextremen möchte als Argumente verstehen zu können.

Unter „Neutralität“ verstehen sie, dass Lügen und demokratieverachtende Tendenzen nicht aufgedeckt werden dürfen. Da es beides in großem Maße nur bei den Blaubraunen gibt, sind die ÖR natürlich nicht neutral, wenn sie solche nicht-existenten Strukturen nicht in der Führung von Union und SPD berichten.

Traurig, wie geringes Geschichtswissen letztendlich für Unterstützung von Rechtsextremismus sorgen kann. Willige Mitläufer der Rechtsextremen gibt es leider zu viele.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und genau dass ist der Grund warum ich solche Thread genauso wie den Politik Bereich hier im Forum inzwischen meide.

Die Blau-Braunen fordern zwar gerne Meinungsfreiheit aber nur für sich. Denn alle anderen die nicht ihrer Meinung sind sind ja gegen die Meinungsfreiheit.

Übrigens wundert es mich immer wieder wenn die Behauptung kommt es gebe hier keine Meinungsfreiheit.

Wenn es die nicht gebe könnten sie doch ihren ganzen Unsinn hier nicht verbreiten und es würde in der Bahnhofsbuchhandlung die ganzen Zeitschriften aus der Blau-Braunen Richtung nicht geben.

Übrigens gilt das auch für die dunkelroten Seite.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... und die linksgrüne Seite (wer nicht für uns ist, der ist gegen uns).

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was ändert das an der Sache? Richtig, nichts.

Das Beispiel zeigt halt, daß ein ÖR eben kein Garant für staatliche Unabhängigkeit ist, sondern im Gegenteil, sehr leicht von einer Regierung gesteuert werden kann. Was man daher eher braucht, sind möglichst viele private Anbieter - die sind viel schwerer zentral zu kontrollieren.

KL1900 gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genau daß meine ich. Ich habe zu Schluss auch die linken angeschrieben mit dunkelrot aber das wird gerne überlesen. Aber gut, ihr habt es geschafft.

Alle die eine andere Meinung haben als ihr werden die Bühne nicht mehr nutzen.

Dann könnt ihr eure Meinung ganz frei ohne Gegenargumente verbreiten.

Also viel Spaß damit mit euch selbst zu diskutieren ihr habt gewonnen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sei unbesorgt. Leute wie KLX, sind jederzeit sofort Gewehr bei bei Fuß, wenn es darum geht Leute mit einer kritschen Haltung zu den ÖR als "Verschwörungstheoretiker", "Aluthutträger" oder "AfD-Unterstützer" zu brandmarken und zu diffamieren. Das schafft der auch ganz ohne dich!