1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen: "Unsere Mütter, unsere Väter" sorgt für Proteste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2013.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Polen: "Unsere Mütter, unsere Väter" sorgt für Proteste

    Du schreibst doch selbst: Die Rede wurden in Teilen veröffentlich und durch westliche Radiosender....

    Wenn ich eine ernsthafte Debatte darüber führen will, dann veröffentliche ich so eine Rede im eigenen Land und verlasse mich nicht auf ausländische Sender. Und dass es nach Stalin eine Tauwetterperiode gegeben hat, ist doch kein Beweis dafür, dass sich mit der Rolle Stalins öffentlich auseinandergesetzt wurde. Da beschönigst du hier aber einiges. Stalin muss man zu den großen Verbrechern des 20. Jahrhunderts zählen. Und diese Einschätzung ist keine, die in den Ostblockstaaten bis 1989 offiziell geteilt wurde.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48