1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen gerade FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 24. April 2004.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @heute

    Hot Bird 3, 13 Grad Ost :)
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Polen können sie ruhig zu lassen, hauptsache Tschechien wird mal komplett frei breites_
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Mittlerweile sind alle Sender des polnischen Cyfrowy Polsat wieder codiert!!!!

    Auch als sie frei waren, hatte mir das nichts genützt -->polnisch (außer Travel,CNN --> auch english).
    Schade, dass ich Cartoon Network verpasst hatte , als ich die Sender gesucht habe (TCM war on-air).
    wüt