1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen gerade FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 24. April 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    12,322 Horizontal
    Discovery, Animal Planet, Cartoon Network, usw. alles gerade FTA läc
    viel spaß
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Puh, zum Glück sind das nur Programme!
    Zuerst dachte ich, dass Polen "offen", d.h. die sei Grenze geöffnet worden breites_ Nochmal Glück gehabt!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    12,360 mit Dicovery Civilisation usw. ist auch offen.

    Es handelt sich um Hotbird übrigens
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    @arte

    Das kommt noch, heute in einer Woche breites_
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    @Stefan
    hast du schon gehört ? Kabel BW speist angeblich ORF 1, ORF 2 und SF1 im Moment ins Korntaler Kabel ein. Das ist nördlich von stuttgart. dort kann man nie ORF terrestrisch empfangen. Das ganze soll digital FTA sein.
    Ein test oder mehr !? hast du ne Info ? wir diskutieren das gerade im Kabel Forum unter "neue Sender bei Kabel BW"
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Jo, da mußte dich noch ne Woche gedulden.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    Hi!

    Quatsch...
    solange Polen nicht auch dem Schengener Abkommen beitritt, wird es weiterhin Passkontrollen an der Grenze zu Polen geben.

    Polen tritt am 1.5. lediglich der EU bei - was Zölle usw. hinfällig macht. Alles andere bleibt vorerst beim Alten.

    Greets
    Zodac
     
  8. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    @Riddler

    Ich vermute mal, das es ein Test ist. Ich hatte erst vor wenigen Tagen mit einem Verantwortlichen telefoniert aber von ORF war keine Rede. Ich gehe aber der Sache mal auf den Grund, Danke für den Hinweis :)

    Edit: Kabel BW hatte die Bedeutung der Einspeisung regionaler Programme betont - ob darunter ORF und SF DRS fallen?

    <small>[ 25. April 2004, 20:45: Beitrag editiert von: stefanh ]</small>
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ganz genau. Bis zum 30. April müssen Polen-Reisende einen Reisepass bei sich haben, der über den Aufenthalt hinaus noch mindestens ein halbes Jahr gültig sein muss. Für Aufenthalte über drei Monaten ist ein Visum erforderlich, das bei der polnischen Botschaft beantragt werden muss. Ab dem 1. Mai genügt ein gültiger Personalausweis für die Einreise, die Visumpflicht wird abgeschafft.

    Mit dem Beitritt Polen am 1. Mai fallen die Zollkontrollen weg. Personenkontrollen wird es aber weiter geben - so lange, bis das Schengener Abkommen in Polen angewandt wird. Bis 2007 will das Land diese Anforderungen erfüllen.
     
  10. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Welcher Satellit?
     

Diese Seite empfehlen