1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokerstars.de Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 22. Februar 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Pokerstars.de Nacht

    12.02
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Ah , also schon einige Tage her
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Na ja das wars für Howard:cool:
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pokerstars.de Nacht

    So ein Mist:
    Das hab ich trotz Programmzeitschrift und Kennzeichnung mit Marker verpaßt(aufzunehmen).
    Zu viele olympische Ringe um die Augen:D
    Gibt es eine Wiederholung oder anzuschauen auf der Website von Pro7?
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Raab hat das erste Mal gewonnen.
    War schon lustig, wie er im Duell gegen den Onlinekandidaten agressiv zu Werke ging und vier oder fünf mal in Folge "All in" ging.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Doch das glaube ich schon. Wir hatten uns mal mit mehreren Mann einen spaß erlaubt und alle unseren Puls und Blutdruck mit einem Gerät gemessen und obwohl wir schon ca. 1 Stunde gesessen haben hatte einer einen "Ruhe"-Puls von 150. Wir anderen lagen alle weit weit drunter.
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokerstars.de Nacht

    bei tvtotal.de gibt es die Show nochmal als Video(s)
     
  8. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Danke Harry_KS für Deinen Tip,

    ich weiß zwar dank dieses Threads schon das "Endergebnis", aber "der Weg ist das Ziel".

    Bei einem Fußballspiel würde ich mir die Mühe nicht machen, das komplette Spiel anzuschauen, aber die Pokernacht ist/war immer recht amüsant. Elton ist für mich der Poker-Hero, der es seinem Chef meistens zeigt.