1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokern oder zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 27. Juli 2006.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pokern oder zuschlagen?

Ehrlich gesagt habe ich mich mit dieser ganzen Prepaidproblematik noch nie so richtig beschäftigt, desweiteren wäre mein Abo mit Bundesliga noch bis 8/07 gegangen (43€monatl.). Da ich aber einen Festplattenreceiver mir anschaffen wollte, nahm ich den für 249€ bei Premiere und schloß wie gesagt für 2Jahre neu ab. Da ich mit dem programm zufrieden bin, die Bundesliga und die CL sehr wichtig sind, bleibe ich dabei, denn für 3Jahre läuft das mit Arena ja jetzt erst mal, selbst bei einer vorzeitigen Pleite schau ich die Buli dann eben von premiere produziert weiter :winken:

2. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ja.

3. Million$Clint

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

ok, war bei mir natürlich günstig, da reguläres Abo für 43 Euro/Monat zu Ende August gekündigt und das jetzt gerade mit der neuen Preisstruktur und Einigung mit ARENA zusammen gekommen ist. Was kostet der Festplattenreceiver regulär? Preisersparnis muss natürlich in die kpl. Kalkulation...

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Neu kostet der wohl so ca. 370€. Bei ebay gehen die paar Monate alten Receiver so für ca. 260 - knapp 300 weg.

guckst Du auch hier :winken: :winken:
    http://www.kelkoo.de/ctl/do/search?siteSearchQuery=Humax+PDR-9700+C&fromform=true&x=16&y=11

Viel Spass beim Entscheiden :D

5. Million$Clint

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Danke, bleibe bei meinem HUMAX PR-FOX C, den habe ich vor ca. einem Jahr gegen meine alte D-Box 2 für umsonst bei plantecomputer.de getauscht. Warum die das wohl gemacht haben? Habe danach auch erst erfahren, dass sich die D-Box 2 wohl noch gut verkaufen lässt.:winken:

6. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Ich hatte einen: Ich lehnte das Fortführen des Komplett-Abos ab 1.8. unter der neuen Preisstruktur dankend ab; bekam allerdings trotzdem 2 Freimonate Komplett bis Ende 09/2006, Premiere Thema für Monat 10/2006!
    Dannach wird mein für 39 Euro erstandener 3 Monate Sport+Fussball Live - Gutschein die Bundesliga-Lücke bis zur Rückrunde schließen!
    Außerdem habe ich eins dieser WM-Abos, das ich im Grunde nicht wg. WM gekauft hab (lief eh fast alles bei ARD, etc.), sondern wegen der 7 Monate Film (läuft Ende 01/2007) und der dBox2, die inzwischen auch schön streamt ...

Was Anfang nächsten Jahres kommt, weiß der Geier: Vielleicht gibt's wieder RBC-Abos, mal sehen ... :love:

7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also pokern macht hier sicher keinen sinn. anders sieht es aus als SAT kunde, ich hab noch kein neues abo. der august ist kostenlos nach der kündigung zum 31.7.
    und danach hoffe ich auf ein faires angebot ohne BuLi. Kann ja nicht sein dass ich ohne diese genauso viel zahlen soll wie ein KabelDeutschland Kunde...

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe zugeschlagen.

Zumindest für alle KD-Kunden wird es dazu keine Alternative geben, da nur in den alten Gutscheinen Arena kostenlos inklusive ist ;) .