1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokern oder zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 27. Juli 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Dank euch und diesem Forum habe ich in der Vergangenheit eine Menge über Prepaid und die verschiedenen Programmpakete erfahren. Vielen Dank dafür an die hilfreiche community. :winken:

    Nun zu meinem Problem.

    Mein Abo läuft nach fristgemäßer Kündigung Ende September ab. (hatte das volle Programm, einschließlich Dekodermiete etwas mehr als 52 Euronen)

    Da ich KDG-Kunde bin, hat sich jedoch nun bezüglich der Bundesliga einiges verändert, so dass ich überlegt habe, vielleicht doch beim Bezahlsender zu bleiben. ;) Fragt sich nur wie.

    Ich könnte hier in meiner Gegend noch ein "altes" Prepaidpaket kaufen. Das beinhaltet Premiere Komplett 12 Monate für 350 Euronen. wären also 29,17 € im Monat, und die Buli wäre da doch für mich auch drin, oder??? :eek: .

    Bei Premiere hab ich mich auch schon telefonisch angebiedert, nachdem ich keine Rückholangebote bekommen hatte. Aber nix. Bieten nur den normalen Kram an. Hätte gerne nach fast 10 Jahren D-Box 1 gerne auch nen neuen Receiver zur Verlängerung dazu bekommen.

    Die Zeit zur Entscheidung läuft aber spätestens Montag ab. Soll ich das Prepaid-Dingens für 350 Euro nehmen, dann hab ich aber immernoch die olle D-Box 1 und wegen der Buli bin ich mir irgendwie auch nicht sooo sicher. :eek:

    Oder soll ich auf ein erfolgreiches Pokern mit BIG P hoffen, dass die mir in den nächsten 8 Wochen ein tolles Angebot für komplett und Buli und nen Receiver machen?

    Könnte ich eigentlich die olle D-Box 1 zurückschicken und mir die Kaution holen und dafür nen anderen Receiver holen? Oder wofür ist die Kaution von damals eigentlich?? Waren glaube ich 75 Euro oder 75 D-Mark.....

    Also, was tun? Hilfe in Sicht? :eek:
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Z U S C H L A G EN und zwar sofort, mein Komplett-Abo habe ich schon vor einiger Zeit zum 31.08. gekündigt. Anruf bei der Hotline, sie EMPFEHLEN die nur noch bis Ende des Monats erhältlichen "Alten" Gutscheine f. Komplett (inkl. ARENA!!!). Z.B. bei planetcomputer.de für 333 EURO/Jahr.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Ich denke kaum, dass du in nächster Zeit ein günstigeres Komplett-Abo als mit den alten Gutscheinen bekommst. Wenn du keine besonderen Ansprüche hast, schaue mal bei online nach neuen Premiere-Receivern, die kosten alle kaum mehr als 100€.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Habe meinen noch laufenden Vertrag (Komplett und weiterhin mit Bundesliga)vor einer Woche neu für zwei Jahre abgeschlossen (44,90monatl.) und einen Festplattenreceiver Humax PDR-9700C für 249€ (Preis ist subventioniert) dazu genommen. Für evtl.1€ oder bisschen mehr denke ich, bekommste aber einen normalen Receiver bei Neuverlängerung dazu. Den Festplattenrecorder kann man auch für 10Euro monatl. mieten. Zusätzlich hast du als Bestandskunde die TVDigital weiter mit dabei. Ab kommenden Dienstag kostet das Komplettabo inkl. Arena 44,98€ , aber meines Wissens dann ohne die TV-Zeitschrift. Wie dann die Receiverpreise sind, weis ich nicht.
    Als ich letztes Jahr den Vertrag verlängert hatte, kostete die normale DBV-C Box (Humax PR-Fox C) 29€.

    :winken:
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Mir/Uns sind die regulären neuen Paketpreise ab 01.08. angeboten worden mit 2 Freimonaten. Das wären für die 5er-Kombi 35 EURO + ARENA 10 EURO, zu 44,98 EURO. Hier im Forum wurde jedoch schon berichtet, dass dieses Paket, sozusagen komplett + Bundesliga zu 33,90 von der Hotline angeboten worden wäre. Immer noch teurer als Prepaid für 333 geteilt durch 12 Monate, glich ca. 28 Euro/Monat.:winken:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Ich würde an deiner Stelle P O K E R N.

    Es wäre das erste mal, dass sich Cappuccino nicht gegen die Abwanderung von Abonnenten mit Prepaid-Angeboten wehrt. Dass es zum 1. August noch keine günstige Prepaids gibt ist klar. Kofler möchte ja sein "faires" neues Preismodell nicht schon vor dem 1. August durch Prepaids ad absurdum führen.

    Die Entscheidung liegt aber bei Dir. ;)
     
  7. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    WARUM DAS??. Wie gesagt Komplett-Gutscheine für 333 Euro/Jahr = 27,75 Euro/Monat.:confused:
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Dadurch sollen mal wieder die Abonnetenzahlen für die Börsianer frisiert werden. Oder habt Ihr im vergangenen Jahr schon mal die "sensationellen" Rückholangebote von Premiere einem Prepaid-Angebot vorgezogen. :confused:
     
  9. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Nach Auskunft der Hotline sind die Preise der alten Prepaid-Gutscheine, die bis zum 31.07. verkauft werden, UNSCHLAGBAR. Pokern bringt nichts, auf den versprochenen "Kundenrückgewinnungsanruf" warte ich bis heute.
     
  10. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pokern oder zuschlagen?

    Versteh ich nicht, bitte erklären. Danke !!