1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokern auf Premiere Win?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich gucke ja jetzt öfters mal Pokern im DSF. Ich find das echt spannend. Nur etwas viel Werbung da. Aber ich hätte nicht gedacht das das mich so fesselt. [​IMG]

    Das müsste doch eigentlich ein absolut "dankbares" Thema für Premiere Win sein? Schliesslich könnte man ja noch wetten wer gewinnt oder selber mitspielen. Ist eigentlich geplant das da mal was anderes läuft ausser Pferderennen und Wetten? Gibts da Ideen für neue Sportarten?

    Ich würde da Pokern oder Dart vorschlagen. :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Pokern hat was mit Denken und Intelligenz zu tun. Deswegen ist es für WIN Zuschauer denkbar ungeeignet. ;)
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Pokern auf Premiere Win?

    ..ein Schelm der Böses dabei denkt:D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Stimmt. Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. [​IMG]

    So ich muss, die Werbung auf DSF ist gerade zu Ende. Es geht weiter. [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Also ich hab letztens mal "Premiere Win" geschaut [​IMG], als dort "Skat" lief. Keine Ahnung um was genau für einen Titel es ging, aber fand ich als Skatspieler schon sehr interessant.

    Poker guck ich auch hin und wieder, nur bin ich da mit den Regeln nicht wirklich 100% vertraut.

    Hat das DSF eigentlich alle Nase lang wieder Call-in Fragen a la "Wer bekommt das nächste Doppel"? :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Was Skat läuft auf P-Win. :eek:

    Nein, dafür aber gelegentlich Splitscreen Werbung, und 2-3 Poker Handy Game "Einblendungen" pro Sendung.

    Naja bei Pokern ist es noch erträglich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Das war Ende letzten Jahres. Beim zappen seh ich da plötzlich Skat. War ganz nett, wenn der Grand ohne vieren nicht über 60 kam :D

    Keine Ahnung um was für einen Titel die da gespielt haben.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Sag ja, Kofler verschläft hier einen Trend:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_53776.html
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Könnte man ja so machen, wie beim Poker Channel in UK - zusätzlich zu Übertragungen von "richtigen" Turnieren veranstaltet man Onlinepoker mit einem "TV Table", der Live bei PREMIERE WIN gezeigt wird.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Pokern auf Premiere Win?

    Bei uns ist Pokerzone UK im Kabel.
    Schlafen sie weiter Herr Kofler. :(
     

Diese Seite empfehlen