1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ratlos01, 16. Juni 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Die Einblendung wurde schon vor langer Zeit entfernt
     
  2. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Das ist ja gemein. Da hat der WDR vor einigen Monaten die Schach-Sendungen eingestellt.
    Statt sich nun als Schachsender zu profilieren, zeigt "Das Vierte" einfach Poker... mahaaaannnnn.
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Ich wundere mich nicht weil wir sind hollywood nicht mehr unter dem logo steht, ist ja auch nicht ein hollywood sender sonder ein zum ****** sender...
     
  4. haribald

    haribald Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    poker im fernsehen ist einfach nur toll :)

    und "Das Vierte" zeigt im Gegensatz zu DSF viel weniger Werbung.

    hab im internet auch ne coole seite gefunden, wo man alle fernsehtermine schnell findet

    http://www.pokerworld24.org/de/poker/dsf_eurosport/

    heute abend gibt es auch wieder Poker .. erst auf DSF und später auf das Vierte ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Cool! Danke für die Seite. :D
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"


    :eek: :mad: :eek:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Der Vergleich ist doch nicht so toll. Anstatt Pokern könnte man genauso gut auch Standbilder zeigen. 0 Emotion, 0 Spannung ...
     
  8. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Das ist wiederum Ansichtssache. Ich persönlich finde Fußball absolut öde und langweilig. Bei Pokerübertragungen gibt es zumindest noch einen Lerneffekt.

    Das viele Menschen Übertragungen, die sie nicht gewohnt sind, langweilig finden, dürfte hauptsächlich daran liegen, dass sie kein Team oder Spieler haben, mit dem sie sich identifizieren und miteifern können. Man müsste einfach mal täglich Fußballspiele ausstrahlen, bei denen wahllos Teams aus den Bundesligaspielern zusammengestellt werden und ohne Namen zu nennen als Team A und Team B gegeneinander antreten. Die Einschaltquoten würden sofort in den Keller sinken.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.559
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Ich habs eben auf Das Vierte gesehen. Hauptsächlich wg. Yevgeny Kafelnikov. Stimmt es jetzt, dass es sich dabei um Aufzeichnungen von 2005 handelt? Oder doch aktueller? Jedenfalls hat der ehemalige Tennis Spieler gewonnen, und ich werde mir wohl auch die nächste Sendung (glaube am 22.07 um 00:35) ansehen.