1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ratlos01, 16. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Solange kein callin gesendet wird habe ich nichts gegen Poker.

    Poker ist genauso unsinnig wie fußball, serien, basketball usw.

    Ich finds ok.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Also ich habe nix gegen Poker einzuwenden :winken:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    im grunde ich auch nicht aber auf einen sender der sich als film und seriensender positioniert ist es fehl am platze
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    1. Es sind die Poker UK Open von Pacific Poker
    2. Wenn es Dir nicht gefaellt, musst Du es nicht sehen.
    3. Poker ist derzeit in Deutschland sehr gefragt. Im DSF sind die Einschaltquoten z.B. viel besser als bei den traditionellen Sportarten wie Handball, Basketball, usw. Die Live Poker Sendungen im DSF hatten nen Marktanteil von knapp 8% (DSF hat sonst nen Durchschnitt von ca. 2%). Das DSF ersetzt deswegen z.B. die ganzen Call-In Shows durch Poker Übertragungen, weil die Einnahmen durch die Werbekunden höher sind. Auch andere Sender wie RTL und SAT1 planen Pokersendungen ins Programm aufzunehmen, u.a. Homestorys von bekannten deutschen Spielern, Zusammenfassungen von der WSOP, Showmatches, usw. Siehe: http://50outs.blogs.com/poker/2006/06/rtl_in_the_hous.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Das wäre ja mal eine gute Entwicklung. :winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Mein Tipp: Das Gerät nachts ausschalten. :D
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Also ganz ehrlich: Ich habs mir in der letzten Nacht mal angesehen, ich finds garnicht so schlecht, auch wenn ich es mit den Regeln noch nicht so habe. ;) Besser als Alarm für Cobra 11 oder irgendeine Wiederholung einer Gerichtsshow...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich ... ne, lassen wir das lieber.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Ich verstehe gar nicht warum sich Leute über Pokern aufregen? Wir reden hier ja nicht von Call-In sondern von reinen Poker Übetragungen.

    Wenn einige hier Pokern nicht verstehen oder mögen sollen sie einfach ab- oder umschalten aber endlich aufhören hier Pokern mit albernen Sprüchen niederzumachen.

    Gerade Pokern boomt extrem in Deutschland. Ist halt ein beliebtes Kartenspiel.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Das Vierte hat auch eingesehen das ein reiner film und serien kanal nur im payTV überleben kann.