1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Seifert ist einer der Gierigsten unter den Gierigen nach Mio., der holt alles raus für die DFL und das werden wir sehen. Du wirst doch nicht sagen, er wird zum Paulus.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne die Vereine wollen immer mehr Geld und geben den Auftrag an die DFL weiter sollen sich die Fans halt bei ihrem Rummenigge und Watzke beschweren mal schauen ob die mit weniger Geld zufrieden sein werden.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist doch klar, also holt er alles raus, sonst ist er seinen Job los. Meine Rede.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier der Hinweis, bevor Leute hier anfangen Dankesbriefe an Milliarden Seifert ob seines sozialen Engagements zu schicken:

    Das "Mehr" an Bundesligaspielen sind nur die Erstliga Relegationsspiele. Das ist alles. Und noch lächerlicher wird die großspurige Ankündigung dadurch, dass es sich dabei lediglich um ein Zurücksetzen auf den Stand bis 2018 handelt, denn bis dahin lief die Erstliga Relegation im FreeTV. Diese wurde zur Einnahmesteigerung ab 2018 dann PayTV exklusiv vermarktet.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nicht komplett im Bezahlfernsehen ???
    Ja super, dann können wir uns schon auf die "wackeligen" Internetstreams der verschiedenen Anbieter freuen.
    Oder einfach auf die Sportschau bzw. Sportstudio umschwenken und gut is.
     
    Premier4All gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Seifert hat doch die Streamer ins Gespräch gebracht, also riecht er jetzt schon die Mio., die kommen werden.
    Eine Zusammenarbeit, wie bei den bisherigen Rechten in der CL, von Sky und DAZN, wird es nicht mehr geben, das sieht man doch jetzt schon, wo sich DAZN den Großteil der CL gekrallt hat und Sky ausgestochen hat.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bliebe aber die Frage ob es sich für DAZN gerechnet hat, oder haben die "Werbestrategen" von DAZN ihr Spielchen getrieben?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer macht diesmal das Rennen?
    Was ist das denn für eine Frage?
    Die Antwort ist doch vollkommen klar.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja für Sky rechnet es sich ja auch nicht und trotzdem werden sie wieder einen hohen Betrag bieten.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky holt sich alles und ein Streamer bekommt ein Teil der Spiele co-exklusiv.
     
    körper gefällt das.