1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker exklusiv im DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hoiwawaga, 15. Juli 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Also ich finde Poker im TV gut... so kommen immer neue Fische zum Online-Poker denen ich dann das Geld abziehen kann. :D
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Genau da liegt ja das Problem- das sind alles Werbesendungen für die diversen online-Poker Angebote. Da denken dann irgendwelche DSF-Standardzuschauer sie könnten mit Poker das große Geld machen und dann wars das. Und schwups ist das Geld fürs Sportquiz zum Fenster raus !
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Beim Pokern bezw. deren Werbung, wird mit großen Gewinnen der Zuseher angelockt. Na ja Viele meinen einmal anmelden und schon platzt das Konto aus allen Fugen, jedoch muß erstmal bezahlt werden um zu spielen, oder mann bekommt Startgeld und gewinnt dann, da aber ist die Falle, denn das geld kann nur wieder eingesetzt werden, und wird nicht ausbezahlt.
    fazit der sache. Am Schluß ist alles weg..:mad:

    Der Mensch glaubt eben alles...:eek: :eek:


    ps.mein Sohn hat sich verarschen lassen und ich habe ihm heftigst in hintern getreten, soll er sehen wie er da raus kommt.
    Ganz massive Werbung machen die doch bereits im Motorsprt..:mad:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Sendungen wie Poker kosten nix, haben aber nix mit Sport zu tun, da Glücksspiel.
    DSF ist ja seit Anbeginn meiner Meinung nach kein richtiger Sportsender und war schon immer unteres Mittelmaß was Sport anbelangt.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Viele Leute behirnen das Spiel nicht und glauben mit etwas Glück das schnelle Geld gewinnen zu können. Wenn wir von Poker im DSF reden, dann reden wir von Texas Hod Em und das ist alles, aber KEIN Glücksspiel.
    Ich kenne keine einzige Seite auf der man sein Geld nicht ausbezahlt bekommt. Du meinst die Bonusaktionen, die die meisten Anbieter haben. Bei FTP gibts zB 100% sign-up Bonus. Diesen BONUS muss man aber natürlich erst freispielen bevor man ihn auszahlen kann, sonst überweise ich 600€ und hebe am nächsten Tag 1200€ ab. :eek: Das einbezahlte ECHTGELT kann natürlich ausbezahlt werden und muss nicht, wie du das hier darstellst, wieder eingesetzt werden.
    Ich habe meinen Bonus, den ich damals von der Seite meines Vertrauens bekommen habe, schon lange ausbezahlt bekommen und hab mir auch was schönes damit gekauft. :D

    Fazit der Sache. Jetzt habe ich viel mehr als am Anfang.
    .:D

    :winken:
     
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Da du illegal Pokerst könnte dir der Anbieter die Auszahlung verweigern.;)
    Das macht zwar keiner Zur Zeit aber es könnte mal soweit sein.

    Ausserdem bezeichne ich immer das Online Poker wie das Pyramidensystem. Nur die ganz Oben an der Spitze machen ein wirkliches Plus. Normale Spieler dürften kaum in eine Gewinnzone kommen.

    Woher wissen wir denn, ob nicht dein Gegner am Tisch einen Vertrag mit dem Anbieter hat? Einige Pokerprofis sind sicher abgestellt ein hohes Rake zu erzeugen um damit den Pokerroom den Profit einzufahren.

    Online Poker bleibt vorerst in Deutschland ein "Glücksspiel". Erst nach einigen Regelungen kann man von Seriosität sprechen
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Poker exklusiv im DSF

    1. Bin ich Österreicher und hier sind sogar Sportwetten ein Geschicklichkeitsspiel.

    2. Diese lächerlichen Verschwörungstheorien sind zum schreien.:D

    Ich bin wohl kaum ganz oben in deiner "Poker-Pyramide", aber insgesamt hat Online Holdem mir meinen Fernseher und die eine oder andere Reise bezahlt... Und bevor du jetzt auf dumme Gedanken kommst; Ich habe 1x 100,-Euro einbezahlt und damit meine Bankroll aufgebaut - und ich habe keinen Vertrag mit....... (EDIT):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Es ist ein Glücksspiel, egal was du glaubst.
    Ich spreche mich übrigens nicht gegen Poker aus, aber wer selbst spielt und den Profis zuschaut wird merken es läuft bei selbst guten Spielern am Ende auf Glück raus, nicht mehr und nicht weniger.

    Btw kann man auf DSF kein Poker schauen, die andauerenden Einblendungen, die hohe Werbefrequenz an sich und nicht zuletzt das gutgemeinte aber zu oft über gesagtes drübergelaberte Kommentieren des Experten dort nervt. Wer Pokern schauen will, macht das Monate vorher über andere Quellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008