1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker exklusiv im DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hoiwawaga, 15. Juli 2008.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    möchte mal einen Pokerthread erstellen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Poker exklusiv im DSF

    *argh*

    muss das sein ?
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Poker exklusiv im DSF

    warum nicht? Hat jemand das Geschlechter-Duell Bube gegen Dame mit Sido und Desireé Nick gesehen?
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Ja habe ich
    Mein Kommentar: Desiree Nick hat überhaupt keine Ahnung von Poker, ständig musste sie den Dealer nachfragen ob sie jetzt dran ist, muss ich jetzt erhöhen oder ???? :wüt: das kozte mich so an!! dann behauptet sie zuvor auch noch, dass ich es den Jungs zeigen werde, wer besser ist
    freute mich sehr das sie als Erster den Tisch verlassen musste:D :D :D
    Kimon Lehmann hat verdient gewonnen und gewann eine Pokerreise nach Las Vegas heißt das, das er an der WSOP teilnehmen darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Klärt mich mal auf.

    Was ist daran so interessant, anderen Leuten beim Kartenspielen zu zuschauen?

    Das ist ja nun kein Hochleistungsprofisport, den man selbst vielleicht nicht machen kann.:rolleyes:

    Da habe ich doch mehr davon, mir ein paar Kumpels zu suchen und selber zu spielen.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Poker exklusiv im DSF

    Naja die frage kann man sich bei jeder sportart oder auch bei jeder denk sportart stellen...

    Poker ist da sicherlich noch besser genauso wie schach.

    Aber es gibt ja auch schon backgammon...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Poker exklusiv im DSF

    poker im TV ist eine seuche ! das läuft mittlerweile überall !
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Poker im TV ist in etwas genau so interessant wie Gras beim wachsen zu beobachten...
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Völlig belanglos. Wer sich davon unterhalten fühlt muss wohl ein sehr langweiliges Leben haben.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Poker exklusiv im DSF

    Ich frag mich sowieso, auf was man beim Poker schauen soll. Die verschiedenen Pokerfaces oder was? Man kann ja nichtmal die Karten sehen. Das ist das langweiligste, was derzeit überhaut geboten wird. Mich nervt ja schon diese bescheuerte Werbung bei Premiere und überall.
     

Diese Seite empfehlen