1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chri-wae, 20. Mai 2010.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Poker auf Sky

    Lief in dieser Woche hin und wieder ab 23 Uhr auf SkySport2. Kommentiert hat auch hier Michael Körner.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Poker auf Sky

    aha, und was zeigen die da genau?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Poker auf Sky

    Pokern :winken:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Ja ich weiß das ist manchmal schwer zu begreifen :D
    Versteh mich nicht falsch, ich pokere gerne, aber ich bin mir dessen bewußt das es ein Glücksspiel bleibt. Solltest du evtl auch mal darüber nachdenken wenn du diese Tatsache verdrängst. Zur Veranschaulichung kannst du dir ja Heads-Up Hände anschauen und die Komentare der gewinnenden und verlierenden "Pokerstars" dazu, Glück oder Pech.
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Ich frage mich wirklich welches Problem man damit haben sollte, dass Pokern auf Sky Sport kommt. Es läuft zu Zeiten, wo sowieso sonst nur Wiederholungen gelaufen wären. Für Pokerfans ist es ein Mehrwert und den anderen kann es doch einfach schlicht egal sein.

    Ihr tut so als hätte man Formel 1 oder die Champions League zugunsten von Poker geopfert.

    Manche haben echt Probleme....
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Poker auf Sky

    wahnsinn. Ich meinte welcher Wettbewerb:eek:
    nein, da widerspreche ich. und jeder der das Spiel BEHERRSCHT wird dir da ebenso wiedersprechen;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Es ist kein Sport, es sind Werbeveranstaltungsturniere für Pokerwebseiten.
    Heisst für die Zukunft: Keine Chance auf echte Inhalte.

    Nö, ich bin natürlich daran interessiert das Sky Sport sein Sportangebot ausbaut, wenn man aber jetzt schon Füller wie Pokern einsetzt zeigt das für ich mich das es mit dem Erwerb von Sportrechten in Zukunft eher mau ausschaut. Darüber darf man doch seinen Unmut äußern richtig?
    Wer tut denn so?
    Ja du, wenn du mit solchen Pseudototschlagargumenten ein Post beenden musst.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Wie gesagt schau dir Heads-Up Hände an oder Interviews von ausgeschiedenen Stars bei Turnieren und guck wie oft das Wort Pech oder Glück fällt. Und nur weil du glaubst du beherrscht das Spiel heißt das nicht dass es ein Glücksspiel ist und bleibt. Du kannst ja mal versuchen echte Argumente zu finden, wird aber schwer.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Poker auf Sky

    du kannst ja mal versuchen mich zu schlagen wird aber schwer:D

    Ach ja und beim fussball gibt es ja kein Glück und pech, aber egal, die Diskussion ist sinnlos und hier fehl am platz. Nur falls sich jemand dafür interessiert...ich kann die Bücher von Harrington sehr empfehlen!

    PS: ich finds super, dass viele das Spiel als "Glücksspiel" betreiben!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Hat wohl keinen Zweck mit dir zu diskutieren, nochmal: Schau dir die gerade im Heads-Up an wie die Odds sind > Glücksspiel.
    Oh und damit es evtl sogar für dich verständlicher wird: Ja der Spieler hat Einfluss, aber eben nur bis zu einer gewissen Grenze. Wirst du natürlich bestreiten :D