1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chri-wae, 20. Mai 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Poker auf Sky


    Absolut richtig.
    Penthouse HD wäre nicht verkehrt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Poker auf Sky

    Da investiert Sky mal massiv ins beste Sportprogramm Deutschlands und dann wird wieder nur gemeckert. :LOL: :p
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Poker auf Sky

    Ganz großes Kino sky, auf Poker habe ich gerade noch gewartet.:rolleyes:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Poker auf Sky

    Herr Schmitt musste sicherlich wochenlang die Rechte verhandeln.
    Er ist schon ein Hund. Was der alles drauf hat ... :p
    Hoffentlich gibts Poker nicht per illegalen Internetstream oder im FreeTV.
    Sonst wirds noch eng.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Poker auf Sky

    Du mußt schon richtig lesen: Theatershow FÜR Halbstarke, nicht MIT Halbstarken. :p

    Wer sonst will schon anabolikagezüchtete Muskelprotzen zuschauen, wie sie sich bei abgesprochenen "Matches" und schlechten Schauspielerleistungen gegenseitig das Hirn rausballern... :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Poker auf Sky

    Dadurch konnte er die Rechtekosten für 2 Jahre von 23.000 Euro auf 19.000 Euro drücken :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Poker auf Sky

    Wobei jetzt die Pokerstar Werbung bei F1 wieder mehr Sinn macht. Mal sehen in welche fantastischen Rechte Sky in Zukunft investiert. Soll mal einer sagen das Premiere *äh* Sky Sport Programm sei schlecht.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Poker auf Sky

    Eben. Aber für richtigen Sport haben sie ja kein Geld, da zeigen die lieber sowas, was zwar kein Sport ist, mit dem aber schon andere Sportsender zugemüllt werden... ist das noch was Besonderes, oder Fernsehen erster Klasse? Die sind so lächerlich (mögen andere Sender das Gleiche machen - erstens mal muß man nicht jeden Fehler aus dem Ausland übernehmen, und zweitens haben die wenigstens, im Gegensatz zu Sky Deutschland, ansonsten ein wesentlich besseres Sportangebot, wenn auch tw. durch Fremdanbieter, von denen auch mehr als bei uns)... was kommt als Nächstes? Der Golf Channel? Nö, hat man ja faktisch schon. Sackhüpfen TV? Best of Kaninchen Bodybuilding?
    Schach ist wenigstens Sport, den betreibe ich ja selbst...
    Sollen lieber in Qualität investieren - wie gute Boxkämpfe, PD, Serie A usw. - kostet zwar mehr Geld, ist dafür aber wenigstens Sport und bringt mit Sicherheit mehr Abonnenten als sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Poker auf Sky

    Komisch, ich habe Poker noch nie auf sky laufen sehen... Wann läuft das denn und wer kommentiert eigentlich ?
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Poker auf Sky

    das ist Blödsinn:eek: