1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chri-wae, 20. Mai 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Poker auf Sky

Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade.

Gab es nicht mal einen eigenen eigenen PokerChannel. Hatte ich mal eine zeitlang in meiner Senderliste. Keine Ahnung, aus welchem Pay-TV Paket der stammte. Ich meine aus dem von KabelBW.

Auf SKY Sport will ich sowas nicht sehen !

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn man das Programm vom Tage genau verfolgt hat konnte man feststellen das am Nachmittag nochmals 2 Stunden Poker gesendet wurden.

Also insgesamt 4 ! Stunden Poker:eek: , und das im Pay-TV auf einem Sport Sender :eek:

3. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, sky sport darf also kein Poker zeigen

Jetzt raten mal alle Sky-Hater welcher Sender in den USA den Final Table des Mainevents der Worldseries zeigt.

Abgesehen davon, dass bei dem Poker den Sky Sport gerade zeigt immer 5 Sportstars am Tisch sitzen und auch da noch ne Verbindung zu Sport gegeben ist.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

dürfen können die alles, kann ich ja eh nichts machen...

spielt absolut keine rolle da es hier um SkySport geht und nicht um die USA!

dem zur folge sollten filme wie "the marine" oder wie zur zeit "behind enemy lines" auch auf SkySport laufen:confused:

immerhin sind das filme aus den WWE Studios mit sportlern in den hauptrollen

5. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verstehe eure Aufregung nicht, es gibt die einen denen gefällt Poker und den anderen nicht,
    ich finde es nicht schlimm das Sky Sport Poker zeigt, kommt auf fast jedem Sportsender der Welt dran. Ausserdem ist es besser als die dauernden Wiederholungen von SKY.

6. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich freu mich schon auf Poker auf Sport HD2

:love:

7. billa

billa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde es toll das poker gezeigt wird..ich schaue es auch gerne an :)

ist grösstenteils spannender als golf :winken:

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur... andere Sportsender bringen auch gute Sportübertragungen, sieht man im ausländischen Pay-TV ständig. Auf Sky, früher Premiere, wurde fast alles zusammengestrichen, und anstatt der 545. Wh. eines Golfmagazins oder eines Bayern-CL-Spiels bringen sie Poker. Das ist ja gerade das Problem. Hätten sie ansonsten ein gutes Sportprogramm, würde man ja noch nicht mal was dagegen sagen. Aber das ist nicht ansatzweise der Fall, und darum geht es nun einmal. Daß da der Sportfan sauer ist, wenn er seinen Sport nicht (oder nur sehr unzureichend) zu sehen bekommt, aber ausgerechnet Poker nehmen sie neu ins Programm (was man ja schon auf Sport 1 und anderen Sendern immer wieder zu sehen bekommt und in Wirklichkeit eh nur Werbung für die Pokeranbieter darstellt), ist das doch nicht verwunderlich, sondern sehr verständlich.

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja hat halt sky statt Nascar halt Poker eingekauft....

wahrscheinlich bringt das mehr Zuschauer...

und 2 Stunden sind oki

10. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

ist mir egal ob Poker kommt oder nicht statt Wiederholungen schau ich lieber Poker im Free-TV auf SPORT1 kommt auch Poker aber egal ich bin auch dafür das auf Sky Sport kein Poker laufen darf das hat da nix zu suchen aber wenn Sky dafür Geld bekommt wie schon hier gesagt wurde dann ist das ok wenn Sky das Geld wieder in andere Rechte reinsteckt ist das auch ok.