1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chri-wae, 20. Mai 2010.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    wie der name schon sagt,sky zeigt poker auf SkySport2 und SkySport1

    k.a. ob das schon länger so ist aber mir ist es total neu und dafür gibt es von mir einen daumen nach unten:eek:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Poker auf Sky

    Ich habs die letzten Tage bemerkt. Für mich gibts dafür auch einen großen Daumen nach unten, weil es absolut kein Sport fürs Premium TV ist. Ich meine, um Pokern zu sehen, kann ich gleich Sport1 schauen...:mad:
    [​IMG]
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Was für eine Bankrotterklärung von Sky. Was kommt als Nächstes? Reaktivierung des Interaktivkanals bei F1 damit J Wilson dem Roos viele teure SMS schickt? Teleshopping vor der F1 Übetrargung mit Schumacherdevotionalien? Marcel Reif legt einem beim Fussball persönlich einen Versicherer nahe?

    Nichts gegen Pokern an sich, aber die Pokersendungen/turniere sind prinzipiell Werbeveranstaltungen der großen Pokerveranstalter, mehr nicht. Man füllt also Sendeplatz mit Werbung und Glücksspiel. Gratuliere, tiefer konnte Sky Sport wohl auf die Schnelle nicht sinken. Das ist also die Innovationsinitiative von Sullivan? :D
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Poker auf Sky

    Sport1 AXN aber bitte nicht auf SkySport

    wie wär es mit SexySportClips von 03:00-05:30uhr auf SkySport1/HD:mad:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Das bei AXN war (k.a. obs noch läuft hab mich länger nicht auf den Kanal verlaufen) ja reinste Comedy wegen der auf allerniedrigsten Niveau 1:1 Übersetzung der Kommentatoren.

    Sportclips wären auch toll, schlags doch dem Innovationskünstler Sullivan mal vor :D
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Poker auf Sky

    Freut euch doch über neue Sportrechte! Zu mehr ist man bei den Finanzen ja nicht imstande!
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Poker auf Sky

    wenn es wenigstens sport wäre;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Von was für Sportrechten faselst du? Poker ist ein Glücksspiel kein Sport.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Poker auf Sky

    Was ist denn so schlimm daran? Es sind neue Rechte und die Pokergemeinde wächst ja auch immer mehr und mehr. Besser als die 1000.Wiederholung von einem Fussballspiel.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Poker auf Sky

    Sky SPORT heisst der Sender....noch und ob die Pokergemeinde wächst ist total egal, es ist und bleibt kein Sport.
     

Diese Seite empfehlen