1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokemon Go ;)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von dittsche, 15. Juli 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Die Pokemon sind geflüchtet. Sind jetzt alle bei uns. Oder schau mal in der Nähe vom Gefängnis. *duckundweg*
     
    dittsche, Eifelquelle und Wolfman563 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, ist in Deutschland aber ähnlich. Da gibt es Stadtteile wo fast überhaupt nichts los ist, und dann wieder Dörfer die voll mit Pokestops und Pokemons sind.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist ein Tourismus Förderprogramm.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, nicht wirklich. Hänge jetzt bei Level 15 und 59 im Index.

    Habe aber eine nette Ecke in der Stadt gefunden. Wenn Du da langsam mit dem Auto vorbeifährst ist immer was nettes zu finden :D Heute innerhalb 5 Minuten zwei neue entdeckt. Ein Magma-Pokemon und ein Tentakeltierchen :ROFLMAO:

    Heute gab es auch das zweite Update. Die planen wohl, eine Vorschau zu machen, an welchen Pokestops welche Pokemons gerade sind. Wird zu Zeit wohl als Beta-Version getestet....
     
    AlBarto gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Konnte jetzt gestern nochmal zwei Arenas erobern, ausserdem hab ich jetzt mein "Minimalziel" alle verfügbaren Evoli-Entwicklungen zu besitzen erreicht. Und so bin ich nun auf Level 17 angekommen.

    [​IMG]

    Ab jetzt lasse ich es dann ruhiger angehen und werd höchstens noch ein paar Pokespots abernten und Evolis fangen um genug Evoli-Bonbons zu bekommen falls mit einem Update auch die anderen Evoli-Entwicklungen entwickelt werden können.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin bei Level 20.

    Pokedex: 74 verschiedene


    Ich sammle nur. Arenen besetzten oder kämpfen tue ich nie.
     
    snooz1985 gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie macht mir aber das besetzen von Arenen am meisten Spass.

    Erstens macht es auch am meisten Sinn, da es der einzige Weg ist, um ohne echtes Geld auszugeben, an Münzen zu kommen die man dann wieder in Glückseier und Rauch investieren kann bzw. könnte. Hab mir bislang nämlich leider erst 60 Münzen verdienen können.

    Ausserdem macht es auch irgendwie Spass sich selbst in einer Arena zu sehen, und wenn sie dann von weitem schon geld leuchtet, statt rot oder blau.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hab gerade in Gera eine perfekte Pokemon Go Location entdeckt: An der Spielwiese

    Auf einer Seite zwei Arenen die relativ einfach einzunehmen waren, und auf dern anderen Seite (Strasse des Friedens an der grossen Brücke beim Eispavillion) zwei Pokemons wo ständig Karpadore und Rossanas auftauchen. Hab jetzt inzwischen 78 Karpador-Bonbons. Endlich ist mein erster Garados greifbar.

    Daneben noch einen Pikachu gefangen und nebenbei einen Ibitak gesehen. Allerdings ist mir der Ibitak schon wieder entwischt.

    Allerdings gehen mir jetzt bald die Bälle aus: Nur noch 23 normale Bälle und 9 Superbälle.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bälle sammeln ist doch einfach. Wenn ich hier zehn Minuten durch die Stadt laufe ist der Beutel voll.

    Bin mal auf das neue Buddy-Feature gespannt, welches mit dem nächsten Update angekündigt ist. Ich habe es so verstanden, dass man ein Pokemon als Buddy wählen kann. Dieses läuft dann (sinnbildlich ) mit und man verdient dessen Bonbons. So kann man auch seltene weiterentwickeln...

    Stand bei mir: Level 21 / Pokedex: 76
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich schon, zumindest war es bis jetzt so. Aber aktuell überschütten mich die ganzen Pokestops fast nur mit Tränken (Normaler Trank, Supertrank, Hypertrank) und sind mal ein oder zwei Beleber dabei.

    Am wertvollsten sind wohl Evoli-Bonbons und Karpador-Bonbons ... weil Evoli-Entwicklungen und Garadose kann man nie genug haben.

    Aber wer möchte schon einen Karpador als Buddy? Also werden dann die meisten wohl eine Aquana, Blitza oder Flamara als Buddy nehmen.