1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokemon Go ;)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von dittsche, 15. Juli 2016.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und, wie sieht es aus. Spielt noch jemand.

    Das neue Update mit denn neuen Viechern ist gut geworden :D

    Habe nun 158 im Pokedex bei Level 26.

    Die neuen Beeren mit den doppelten Punkten zB sind ein gutes Feature....
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Spiele schon auch noch und hab zuletzt in diesem Thread gepostet: Wegen Update: 80 neue Pokémon in "Pokémon Go"

    Allerdings sind hier nun leider seit Freitag die Arenen so stark besetzt und alle in Hand von Team Blau, das ich seitdem keinen einzigen Areneplatz mehr besetzen konnte. Und das ist leider schon frustrierend.

    Ausserdem ist es mir bislang noch nicht gelungen einen Mogelbaum zu fangen, die die so wehrhaft sind.
     
  3. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Martyn
    Weil ich es gerade auch in den Newsfred gepostet habe nochmal hier.

    Edit: Die Steine scheint es nicht mit 100% zu geben aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hab selber leider noch keinen Entwicklungsstein, sonst würde ich auf jeden Fall ein Flegmon zu Laschoking entwickeln.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nun gibt es wieder die ersten grösseren Änderungen seit der Einführung der 2. Generation.

    Spawnpunkte, Pokestops und teilweise auch die Arenen haben sich schon geändert, aber es sind noch grössere Änderungen, vorallem im Bezug auf den Arenakampf angekündigt. >> Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Pokémon Go Forum

    Kurz zusammegefasst: Es sollen nur noch 6 statt 10 Pokemons in eine Arena passen, es dürften keine Pokemons doppelt in eine Arena gestellt werden, und die Pokemons dort müssen mit Beeren gefüttert werden damit sie sich in den Arenen halten.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nun sind die neuen Arenen online und ich konnte mich auch in immerhin vier Arenen platzieren:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und, spielt noch jemand ?

    Ich einmal am Tag kurz .... 3 Minuten .... oder ich schalt mal ein, wenn ich in einer größeren Stadt bin.

    Die Einführung der Raids mit den legendären Pokemon bringt mir leider nichts.... Hier im Ort gibt es keine Möglichkeit, spontan einen größeren Endgegner mal zu besiegen. Alleine gibt es ja keine Chance.

    Um mich mit anderen zu verabreden fehlt mir schlicht die Zeit....

    Das finde ich doof. Ich finde, jedes Pokemon sollte normal gefangen werden können.

    Pokedex: 207 / Level 29 ( fast fertig )
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mit Folipurba und Glaziola sind jetzt zwei weitere Evoli-Evolutionen im Spiel, abgesehen vom "Namenstrick" können sie aber nur mit Hilfe der neuen Lockmodule (200 Münzen pro Stück) entwickelt werden.

    [​IMG]

    Hier mal mein Folipurba Pärchen und Glaziola Pärchen


    Ausserdem sind noch einige weitere Pokemon neu ins Spiel gekommen. Gut, Tannza ist nicht neu, aber es ist mein erstes goldenes Shiny-Tannza.

    [​IMG]

    Mein Kinoso Pärchen und mein Shiny-Tannza
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Und nun konnte ich auch Porygon-Z entwicklen ... aber jetzt hab ich dann irgendwie keine Ziele mehr ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen