1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokemon Go ;)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von dittsche, 15. Juli 2016.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon mehrfach ( fast im wahresten Sinne des Wortes ) über Leute gestolpert, die auf der virtuellen Suche nach Pokemons waren....

    Gestern hat hier eine Gruppe Jugendlicher die ganze Zeit die Tür zum Büro versperrt und rumgefuchtelt mit Handys. Ich bin dann hin und habe gesehen, dass die auf der Jagd nach einen Flugsaureier waren o_O

    Dieses Teil zieht ja immer schlimmere Kreise....

    Spielt jemand von hier da mit ? Das Prinzip ist ja gar nicht schlecht. Aber irgendwann sind wir nur noch in virtuellen Sachen verfangen....

    Ich weiß nicht so recht......

    Vielleicht lade ich das aber auch mal runter und jage im Bademantel einen Pupsi oder wie die alle heißen :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    4.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    nein nein und nochmals nein. Kommt nicht auf mein Gerät.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Mal sehen, wenn die Ersten deswegen überfahren werden?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Ich spiel es, bin aber weder überfahren, verprügelt, beraubt, in andere Leute reingelaufen oder habe irgendwen behindert.
     
    SpongeTheBob und AlBarto gefällt das.
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    habs mir auch runter geladen. Muss ja zugeben es macht schon Fun.
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    5.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich kann mit diesen ganzen Apps überhaupt nichts anfangen. Hat mich noch nie interessiert und wird es Zukunft auch nicht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    1. weiß ich garnicht warum jetzt noch ein Thread für diesen Blödsinn aufgemacht werden muß, das hättest du auch an einen der vorhandenen Threads anhängen können.
    2. Es hat doch schon Unfälle deswegegen gegeben, wie kann man nur so bescheuert sein sein Leben deswegen aufs Spiel zu setzen.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    es hat schon unfälle gegeben, die durch übermüdete autofahrer verursacht wurden, genau so durch lkw-fahrer, die bei tempo 100 auf der autobahn am steuer die bildzeitung gelesen haben (habe ich so schon mehrmals gesehen als beifahrer) und so weiter...
    ich spiele da auch mit und es macht einen heidenspaß und ich lasse mir diesen durch irgendwelche dauergrübler nicht verderben.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer hätte von dir anderes erwartet
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Da magst nicht dazu zugehören. Aber nun gibt es garantiert noch mehr nur nach unten Schauende.

    Verkehrssicherheit – Augsburg führt Boden-Ampeln für Handynutzer ein
     

Diese Seite empfehlen