1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pokemon Go": Spieler-Wahn sorgt weltweit für Chaos und Ärger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kaum ist "Pokemon Go" auf dem Markt, sorgt das Spiel auch schon weltweit für Chaos und Ärger. Spieler pilgern in Scharen zu öffentlichen Plätzen und machen dabei auch vor Krankenhäusern und Friedhöfen nicht Halt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Ich sag ja die Degeneration der Menschen nimmt immer schlimmere Züge an. Wer sowas noch normal findet dem ist auch nicht mehr zu helfen.
     
    Gorcon, mensei, alter sachse und 5 anderen gefällt das.
  3. Rolandson

    Rolandson Guest

    Habe heute das erste mal davon gehört. Was für ein Blödsinn. Die wirkliche Welt ist draußen und nicht auf dem smartphone.

    Das ist die Zukunft.
    [​IMG]
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ganz ehrlich, ich habe heute alleine in Heidelberg drei Jugendliche in der Stadt herumlaufen sehen welche dieses Spiel gespielt haben. Der Hype ist tatsächlich bereits in den Straßen angekommen. Vielleicht wäre es Sinnvoll jetzt noch Nintendo Aktien zu kaufen, die werden in den nächsten 2 Wochen sicherlich durch die Decke gehen.
     
  5. Rolandson

    Rolandson Guest

    Nintendo verdient alleine schon mit dem Verkauf der Daten von den Zombies.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Ja klar ich freue mich über jeden der es spielt.:D
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute hab ich bei mir in der Straße auch schon ettliche Smartphonezombies rumlaufen gesehen.
    Im Radio wurde dies auch schon Thematisiert.
    Hoffentlich ufert das nicht extremst aus das die Zombies auf Privatgrundstücke rumlaufen.
    Es wurde sogar schon berichtet das Verbrecher bereits auf den Zug aufgesprungen sind, Smartphone und Geld rauben.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm, ich glaube ich werde demnächst ein Geschäft für Stacheldrahtzäune und ähnliches eröffnen. Damit könnte ich reich werden.
     
    Berliner, alter sachse und Rolandson gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und da wundert man sich, wieso keine Außerirdischen auf der Erde landen.....
     
    horud gefällt das.
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hab heute früh schon solche ,,Organspender '' gesehen die ohne nach links und rechts zu sehen über die Strasse wandern. Die Krankenhäuser und Bestattungsunternemen werden sich freuen.:D
     

Diese Seite empfehlen