1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pokemon Go": Jeder fünfte Deutsche fängt Pokemon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    "Pokemon Go": Jeder fünfte Deutsche fängt Pokemon

    ICH NICHT!
     
    Gorcon, 2712 und Koelli gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass e nicht gerade von hoher Bildung zeugt, wenn man als Erwachsener ein Kinderspiel daddelt, ohne dass man dabei mit seinem Kind/Enkel spielt?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und manche müssen wohl ihren kindlichen Spieltrieb rauslassen, statt sich mit Dingen zu beschäftigen, die dem IQ eines Erwachsenen entsprechen
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn du meinst. Leider verbietet mir mein Status als Moderator auszusprechen bzw. zu schreiben, was ich bei solch arroganten Sätzen denke.

    Kleiner Tipp:
    Es soll auch Menschen mit hohem Bildungsgrad, die sich ein funken kindlicher Freude bewahrt haben.
     
    tonino85 gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die hier spielen vermutlich kein Pokemon und gehen leider auch wählen:
    [​IMG]

    Toleranz, die man für sich selbst einfordert, muss man zuallererst mal anderen gewähren.
    Ich spiele kein Pokemon - meine Egoshooter lassen mir keine Zeit :p - , bin aber der Meinung, dass es niemandem zusteht, die Freizeitbeschäftigung anderer Menschen zu kritisieren.
    Wer, wenn nicht du, sollte dies verinnerlicht haben: "levve un levve losse"?
    Von daher: (n)
     
    Kai F. Lahmann, wegra und tonino85 gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bin erwachsen, wenn auch manchmal schon verspielt.

    aber wer sagt, dass ich wählen gehe? ich wüsste nicht was.

    wir beide spielen pokemon go ,wenn wir um die häuser ziehen oder mit rad unterwegs sind. es ist einfach immer wieder lustig. und wenn man auf gleichgesinnte trifft, machts gleich doppelt so viel spaß
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist denn da die Kausalität?