1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. November 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Im Januar/Februar will das DSF wieder (wie schon letztes Jahr) in die britischen Pokalwettbewerbe einsteigen. Die Paarungen stehen größtenteils noch nicht fest, weil die vorangehenden Runden erst mal gespielt werden müssen, aber es gibt schon mal vorläufige Sendetermine:

    FA Cup (Englischer Pokal)
    Sa. 07.01. 13:00 Live-Spiel 3. Runde
    So. 08.01. 13:00 Live-Spiel 3. Runde

    Sa. 28.01. 15:00 Live-Spiel 4. Runde
    So. 29.01. 15:00 Live-Spiel 4. Runde

    Carling Cup (Englischer Ligapokal)
    Di. 10.01. 20:45 Hinspiel 1. Halbfinale
    Mi. 11.01. 20:45 Hinspiel 2. Halbfinale

    CIS Cup (Schottischer Ligapokal)
    Mi. 25.01. 20:45 1. Halbfinale: Dunfermline v Livingston*
    Mi. 01.02. 20:45 2. Halbfinale: Motherwell v Celtic

    *Das DSF gibt zwar den 31.01. als Termin an, aber bei der BBC (die ebenfalls überträgt) steht der 25. Januar.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    gute Idee, wenn nicht diese bléden Anruf-Spiele wieder hiunzukommen.......
    Rufen sie an : Wer gewinnt das Spiel??????...was idiotisch ist, ist, dass man schon nach 5 Minuten anrufen kann, aber auch in der 90. Spielminute!
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    musst ja ned dabei anrufen. würde niemand anrufen, dann würde es das ganze auch nich geben!
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Schon alleine diese penetranten Einblendungen stören !!!!!!!!!!!
    MfG
     
  5. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Ausserdem sind die doch letztes Jahr mitten in der Verlängerung eines Spiels ausgestiegen, um pünktlich mit Hattrick, die 2.Liga anfangen zu können. Da kann man sich dann auch direkt die Übertragung sparen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    ohne call in geschichten gibt es dsf nicht!!! die sportübertragungen sind bei denen doch nur dazu da um telefon abzocke zu machen!!!!! und wenn der kommentator häufiger über die laufenden gewinnmöglichkeit beim telefospiel als vom spielgeschehen verzichte ich auf die spiele gerne! (ps. muss ich aber wahrscheinlich nicht, da ich genug andere möglichkeiten habe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Chubbyman hat recht, kann mich noch daran Erinnern, da übertrugen die eine Verlängerung nicht um Aufgewärmtes aus der 2. Bundesliga zu zeigen...Sachen gibt's....
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Oder beim Daviscup.....
    Da kamen sie einfach 1:30 Stunden zu spät, nur um den blöden Doppelpass zu übertragen. Man hätte ihn ja auf 10 Uhr vorschieben können....
    Wird wahrscheinlich am 10.-12. Februar genauso, wenn es heißt GER-FRA daheim.
    Aber diesmal schau ich lieber France 2 und France 3!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Einige Paarungen für die Live-Spiele stehen jetzt fest

    FA Cup (Englischer Pokal)
    Sa. 07.01. 13:30 Hull City v Aston Villa

    Sa. 28.01. 13:30 Live-Spiel 4. Runde
    So. 29.01. 15:00 Live-Spiel 4. Runde

    Carling Cup (Englischer Ligapokal), Halbfinal-Hinspiele:
    Di. 10.01. 20:45 Wigan Athletic v Arsenal
    Mi. 11.01. 21:00 Blackburn Rovers v Manchester Utd

    CIS Cup (Schottischer Ligapokal), Halbfinale:
    Mi. 01.02. 20:45 Motherwell v Celtic
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Pokalspiele aus England+Schottland live im DSF

    Und die andern angekündigten Spiele fallen aus wegen is nicht? 3.Runde FA-Cup 2 Spiele und die beiden Halbfinals aus Schottland. Eigentlich würde ich zwar sagen, hab nichts anderes vom DSF erwartet, aber naja auf Dunfermline-Livingston bin ich eh nicht so scharf und im Januar bedient uns das DSF ja wirklich mit genug Livefußball, wenn man noch die 2 Serie A Spiele dazu nimmt, wenn die noch stehen. Da muss ich auch mal das positive sehen. Wenn sie es noch anständig präsentieren würden, dann wäre es wirklich auch ein Fußballgenuss, aber man kann ja nicht alles haben. Bleibt nur noch zu hoffen, das die Anzahl der Hinweise aufs Gewinnspiel zweistellig bleibt und die Einblendung nicht zu groß ist und man auch zum Anpfiff der Halbzeiten wieder auf Sendung ist. Aber besser DSF, als nirgends oder einem Sender den ich nicht empfange/aboniert habe.
     

Diese Seite empfehlen