1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 20. Mai 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bitte schreibt alles zum Finale hier rein da sonst nur die anderen Threads vollgemült werden. Dieser hier kann ja dann ein einem Monat geschlossen werden wenn das Spiel keinen mehr interresiern sollte.

    wer als Schalke Fan das Spiel unter Freunden in der Arena auf einer großleinwand schauen möchte sollte sich jetzt noch eine Karte kaufen, es gibt noch ein paar. Kostet 6€ plus ein Freigetränk gratis.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Bin morgen im Stadion! Das wird eine richtig geile Party!:winken:
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Ich werds mir morgen angucken, bei mir zuhause mit vielen Schalkern aus dem Umkreis, große Grillparty, das wird der Hammer, vorher aber noch Ki-Geburtstag, das wird anstrengender :D
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    in der Veltins Arena auf einer Leinwand.
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Wünsche euch viel Spaß im Stadion, mir leider nicht möglich
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Das Olympiastadion wird morgen in Schalker Hand sein. Wird bestimmt eine geile Stimmung. Es sind bestimmt mehr Schalker als Duisburger da.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    wie kommst du darauf:confused:
    Ich glaube die neutralen werden mehr zum underdog halten:winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Es fahren sogar Bayern-Fans hin. :D

    Wem die dann wohl die Daumen halten. ;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    zum MSV nehme ich an, damit Neuer billiger wird:winken:

    Ist doch klar dass Fans aller teams im Stadion sind, die Vereine haben ja nur 40.000 Tickets bekommen;)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pokalfinale 2011: Duisburg - Schalke

    Es waren einige Karten aus MSV-Blöcken bei ebay und ich denke allein schon aufgrund der Fananzahl von Schalke werden mehr Schalker da sein. Schalke hat einfach extrem viele Fans. Viele werden sich Karten über Umwege besorgt haben. Selbst beim Public Viewing in der Arena sind morgen mehr als 40.000 Leute!
     

Diese Seite empfehlen