1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 3. Februar 2004.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schön für Dich. Und da haben Dir schon einige geantwortet, dass sie die Premiere-Konferenz besser finden. Sehe ich genauso.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    es war halt eine ****** Konferenz in der ARD; mit einem Wort "******** "!!!!! ver&auml
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, das Prob bei der ARD ist/war halt, dass JEDER die Konferenz schauen MUSS. Bei Premiere hat wenigstens jeder Sport-Paket-Abonnent die Möglichkeit, sich für ein SPiel seiner Wahl zu entscheiden, oder die Konferenz zu schauen, die ich in der Regel vorziehe, es sei denn, es läuft ein interessanter Kracher oder ein SPiel erweist sich als besonders Torreich *g*.

    Warum hat die ARD eigentlich nicht wenigstens auf ihren digitalen Kanälen/Transpondern diese Möglichkeit geboten ? Es gibt ja viele, die im Besitz eines digitalen Receivers sind läc

    MaxiKlin
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt nicht! Wir denken nur an die 2. Liga, wo Premiere seit dieser Saison keine exclusiven Einzelspiele mehr anbietet (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen). Eine klare Verschlechtertung des Sportpakets.

     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab noch nie eine Sportübertragung der ARD gesehen die besser ist als Premiere.Da schliesst sich die Konferenz von gestern nahtlos an. Mir graut schon vor Olympia und der Fusball-EM wüt
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn ich mich nicht sehr irre, hab ich Ende letzten Jahres noch das ein oder andere Mal die Konferenz der 2. Liga gesehen, oda war das noch am Ende der alten Saison ? *grübel*. Warum ist das mit der 2. LIga denn so ? Hat die DFL die Rechte entzogen ?

    Wieso nicht ? Bekanntlich sendet die ARD ja mit Kanälen wie Eins Festival, EIns Muxx etc. auch, obwohl sie kein analoger Zuschauer ampfangen kann oder ? Und warum sollte man als kleinen Anreiz nicht auf nem digitalen ARD-Kanal die Spiele einzeln anwählbar gestalten ? Ich frage mich eh schon lange, welche Existenzberechtigung ÖR-eigene SetTop-Boxen haben, die nicht mal Premieretauglich und völlig überteuert sind...

    Wie machen die anderen Länder das denn ? Die müßten dann ja auf 4 verschiedenen analogen Kanälen die Viertelfinals ausstrahlen. Das Gezappe wäre mich zu stressig, dann doch lieber ne Konferenz mit einzeln anwählbaren Spielen *g*.


    MaxiKlin
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau! Wenn man will, dass alle auf Digital umstellen muß man es auch bissl schmackhaft machen z.B.mit Einzelspiel auf Digitalkanälen. Denn EinsMuxx, EinsFestival etc. reisst einen ja nicht vom Hocker.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    letzte Saison hatte man die Wahl ob man sich Live Fußball oder die Konferenz anschauen wollte

    in dieser Saison gibt es Livefußball aus der 2. Liga nur noch wenn es zeitgleich auch im DSF übertragen wird
     
  9. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bei der ard konferenz pennt man ja ein, bei ner konferenz will ich auch action, oft wechselndes schalten in den stadien, mitfiebernde reporter, selbst wenn diese nicht im stadion sind, was für mich aber auch keine rolle spielt
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46