1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 3. Februar 2004.

1. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wo bleibt der Kommentar: Toooooooooooooor in München! ha!

Aber, dies würde bedeuten das ein Konzept 1:1 kopiert und übernommen wird!

Mann muss die Konferenzen ja irgendwie unterscheiden können...

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ MaxiKlin:
    > Sorry, aba du hast echt keinen blassen Dunst. Premiere hat am WE in den Stadion mehr Mitarbeiter und Reporter, als die ARD überhaupt hat *g*.

In der Buli-Konferenz die Reporter? Ich kenne nur die Spielberichterstatter eines einzelnen Spieles in den Stadien - aber nicht noch zusätzliche Berichterstatter innerhalb der Konferenz!

> Auch ich finde ein emotional geschrienes TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1000mal besser, als das von der ARD "Achja, hier ist ein Tor gefallen *huch""

Ist ja nicht emotional, die Emotionalität wird künstlich erzeugt. Das ist mir die ARD in ihrer Zurückhaltung lieber.

> Beckmann und Co. haben so viel Emotionen bei Torraumszenen und Toren wie Sadam Hussein läc Sind Emotionen bei den ÖR eigentlich per Staatsvertrag

Was soll denn dieser Vergleich - zuviel Zeitung mit den grossen Bildern gelesen?

> verboten ?

Du plenkst.

<small>[ 03. Februar 2004, 23:47: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich will euch ja nicht den Spaß am "Streitgespräch" kaputt machen, aber egal welche Konferenz, die von Prömjäre oder die vom Zwangs-Pay-TV, beide sind s.c.h.e.i.s.s.e. Der richtige Fußballfan will ein komplettes Spiel sehen und kein zerhacktes Stück Fleisch. Ist doch auch bei Filmfans so. Die sehen den Film so, wie es der Regisseur wollte und nicht wie es ein paar Zensurwütige möchten.

In diesem Sinne

n0NAMe

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @manbock

Ich meinte nicht die Konferenzreporter, sondern die der einzelnen Spiele. Die sitzen alle live im Stadion, wie sich das gehört *g*. Die sollen ja auch u.a. die EIndrücke vor Ort wiedergeben können, bei der Konferenz ist das anders.

Naja, wie alles Geschmackssache l&auml;c Wie erzeugt man denn künstlich Emotionen ? Ist doch ein Widerspruch in sich *g*. Zuirückhaltung in allen Ehren. Aber wie oft ich schon bei der ARD oder ZDF mitbekommen hab, dass mal eben ein Tor gefallen ist... Hörte sich an wie das Wort zum Sonntag, völlig neben der Kappe *g*

MaxiKlin

MaxiKlin

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock

Also wirklich spannend war das aber wirklich nicht. Schon alleine 5 Minuten dem Gert zugehört und man ist nervlich am Boden. Selten so einen lustlosen, gelangweilten Kommentar gehört. Ich will zwar nicht sagen das bei Premiere alles besser ist (mit nichten), aber ein bißchen mehr Elan tut schon gut.

6. webgod

webgod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ MaxiKlin:
    &gt; Ich kenne nur die Spielberichterstatter eines einzelnen Spieles in den Stadien - aber nicht noch zusätzliche Berichterstatter innerhalb der Konferenz!
    &gt; Ich meinte nicht die Konferenzreporter, sondern die der einzelnen Spiele. [...]

Sag mal, liest du eigentlich das subject/thema?

Ich komme in diesem Zusammenhang noch mal auf meine Anregung, Baldrian-Tropfen einzunehmen, zurück; wäre hilfreich.

Vielleicht solltest du einfach mal vor dem posten einen kleinen Moment innehalten.

Und drehe mir nicht wieder mein Geschriebenes um, indem du argumentierst, ich würde eine Live-Berichterstattung anzweifeln.

8. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bevorzuge auch die Sachlichkeit.
    Fußball erinnert mich immer mehr an Show. Die angesprochenen Emotionen sollen ja entstehen um den Fans das Geld noch mehr aus der Tasche zu ziehen.Denn die müden Millionäre die auf dem Platz rumschleichen,und die Manager haben alle zu wenig Geld!! Da lobe ich mir ein schönes Amateurspiel obwohl der Krampf dort auch schon anfängt.

9. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ webgod:
    &gt; Also ich fands ätzend!

Ich nicht; ich verweise noch mal auf die Stimme aus dem Container bei P:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOr.

Um es noch mal klarzustellen:

Ich vergleiche nicht die Spielberichterstattung seitens P eines Spieles.
    Ich vergleiche die Konferenz.

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe mir den Konferenz-Wahnsinn grundsätzlich nicht mehr an ! Heute Abend ein Live-Spiel ist o.k. ! Alles andere ist nur Affentheater ! w&uuml;t