1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Podolski zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 8. Mai 2006.

1. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Podolski zu den Bayern

Hier gilt der seit Jahren bestehende Grundsatz der Bayern: Mögliche Konkurrenten schwächen. Immer wenn eine Mannschaft den Bayern Paroli geboten hat, wurde ein Leistungsträger von den Bayern gekauft. Ob die dann immer Stammspieler wurden, spielte keine Rolle.
    Das fing an mit Gladbach, später dann Karlsruhe, Leverkusen, Bremen und jetzt halt noch Hamburg.
    Diese arroganten Bayern-.....!!!! regen mich dermassen auf, dass ich die Bundesliga nur noch aus der Ferne betrachte.

Gruß
    Heinz Becker

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Tja was denkt Ihr denn, warum Bayern in der Liga fast konkurrenzlos ist:winken:
    Und wenn sie sich nicht gezielt verstärken, wirds auch die kommende Saison in der Champions League ein böses Erwachen geben.

Ich kann mich noch an die Aussagen von Herrn Hoeneß nach dem desolaten Spiel in Mailand erinnern, davon ist jetzt garnicht mehr die Rede.
    Ich glaube Bayern selbst weiß nicht, wo der Weg hingehen soll, entweder man macht einen Schnitt, haut einige raus und verjüngt die Truppe u.a. mit eigenen Nachwuchs oder man holt 1-2 Stars, aber das ist sicher keine Lösung.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Der FC Bayern ist nicht arrogant, sondern er ist erfolgreich, und das hat sich der Verein selbst erarbeitet, ohne Schulden zu machen etc. In D wird Erfolg immer/meistens mit Arroganz gleichgesetzt, aber meist ist es Neid der Mitbewerber. Dem FC Bayern gebührt Anerkennung, denn ohne ihn würde es dem dt. Fußball noch schlechter gehen, als es ohnehin schon der Fall ist. Im übrigen tut der FC Bayern auch noch sehr viel für verschiedene karitative Zwecke, aber das wird ja auch immer unter den Teppich gekehrt, nur weil z.B. Uli Hoeneß es nicht an die große Glocke hängt, sondern es einfach im Stillen geschieht. :winken:

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, das mit der belgischen Liga ist nicht ganz richtig, Ende der 70ger jahre war belgien Nummer 2 im UEFA-Ranking, und Vereine wie anderlecht, bruges und Malines (mechelen) warfen regelmässig die AC Mailands usw aus dem Pokal. belgische Mannschaften betritten auch öfters Europacupfinalspiele......

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin langjähriger FC-Fan und bin heilfroh, wenn der Podolski endlich weg ist. Klar, er hat viel für Köln getan. Viele Tore geschossen, schöne Momente gebracht. War aber auch an 2 Abstiegen beteiligt. :)))Aber er hat dieses Jahr eine große Mitschuld am Abstieg. Einmal die ewigen Poldi-Themen in der Presse (da kam ja nie Ruhr rein) und die größtenteils katastrophalen Leistungen in vielen Spielen (vor allem bis zum ca. 25. Spieltag) dieses Jahr.Und endlich muss ich mir nach den Spielen nicht immer Interviews mit ihm anhören. Wenn Poldi redet dreht sich mir der Magen um und dazu kommt noch, dass ich ihn überhaupt nicht verstehe. Soll er bei Bayern entweder Superstar werden oder wie viele Andere - Bankdrücker!!! Die sollen nur 8-10 Mio. rüberwachsen lassen.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, wenn du schon ständig die UEFA-Rangliste bemühst, solltest du das wenigstens mit korrekten Daten tun. Belgien war nie die Nr. 2, sondern zur absoluten Glanzzeit maximal die Nr. 3 (1979 und 80).

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, stimmt auch wieder....Nummer 3 war das Maximum, aber noch 1994 waren sie Nummer 4, (auch 92 und 90), also höher eingestuft als die Bundesliga zur zeit.
    Wenn du also sagst, belgien sei nie mit der Bundesliga (von heute) zu vergleichen, so muss ich dir dann doch unrecht geben, oder besser diese Fakten geben dir unrecht.
    Und genau das habe ich gesagt, Die Bundesliga ist heute auf dem Stand, wie Belgien es damals war, und wie's mit Belgien weiterging hat man ja dann gesehen......
    Dass aber nicht die Einwohnerzahlen bestimmen, wie gut oder stark eine Fudssballnation ist, beweist uns zum Glück immer wieder Holland.
    Aber wir sind weg vom podolski-Thema.....

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Wechsel ist nun perfekt.Die Ablöse soll bei ca. 10 Mio. liegen! Laut einen Insider sogar bei 11,5 Mio. (Quelle: FC Forum)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006