1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Deine Erinnerung trügt Dich nicht ... jedenfalls ist Samstag Live nicht nur für mich gestorben, seit Pocher die Sendung macht ... und es wird seine Gründe haben, warum die Sendung schon deutlich gekürzt wurde ... :rolleyes:

    Der sollte das machen, wovon er was versteht: Fische auf dem Markt verkaufen und Blondinen schwängern ...
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Pocher leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Sein "Humor" hätte gut zu 9LIVE gepaßt. Da hätte er sich über die noch bekloppteren Anrufer stundenlang lustig machen können.
    "Wir suchen 10 Buchstaben mit Y an letzter Stelle" :eek:
    Das einzig Gute bei dem ist seine Alte, die kann so schlecht nicht sein, weil vor ihm schon Boris Becker u. Thomy Haas mit den "Bällen" gespielt haben.:eek:
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Was allerdings leider stimmt ist, daß die Moderatoren des aktuellen Sportstudios echt schwach sind.
    Der kleine hübsche und KMH müssen weg.
    Steinbeisser und Poschmann sind ok.
    Statt Kate Dabo beim UnterschichtenTV zu verheizen wäre die da besser gewesen.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Bestätigt mich ja darin, nach dem Samstag-Abend-Spiel so schnell wie möglich den Aus- oder Umschaltknopf zu finden;)

    Aber schade, für das in die Showinvestierte Geld könnte man am Samstag abend doch bestimmt irgendwo Rechte für irgendeinen Live-Sport bekommen. Alles besser als so ein Schrott.
     
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Hier hat der Pocher mal recht.

    Wer diese Sendung noch aus der Zeit kennt, als Dieter Kürten und Harry Valerien abwechelnd moderiert haben, der sieht daß der Lack schon lange ab ist..
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Ok, einverstanden.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Er meint wohl nach Zündy bei Wetten Dass ist die Zeit nun reif für billigen Klamauk im ZDF Sportstudio. :rolleyes:
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Pocher ist ein Produkt der Schundsender - und so benimmt er sich auch!
    Der andere von mir häufig verwendete Begriff für diese Sender wäre eine Beleidigung für unsere Verwandten im Tierreich...