1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Ich hab mir mal die Pocher-Sendung am Samstag gegeben.

    Sky ist ja gerade for-free bei Unitymedia.

    Man sollte schön die Fresse halten wenn die eigene Sendung absolut unterirdisch ist.
    Ist mehr drittklassiger RTL-Klamauk als ne Sportsendung.

    Und dann noch mit ner Quote von 50.000 haha
     
  2. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Was für'n Konkurrent ?
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Herr Pocher sollte mal vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, vielleicht wäre er später mal froh gewesen, wenn er vom ZDF ein Angebot bekommen "hätte". Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich schaue gerne diverse Sportsendungen bei Sky, ARD, ZDF(auch hin u. wieder mal Sportstudio) oder Doppelpass(Sport1).
    Aber seine Samstag-Live Show schaue ich gar nicht mehr, weil die ist noch langweiliger!
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Och nööööö, bitte nicht. So wird das nie was mit Premium. Der Typ gehört zu RTL.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Als ob du schon jemals das Aktuelle Sportstudio gesehen hast.:p
    Das glaube ich nie und nimmer.:cool:

    Quelle:

    ;)

    Noch Fragen Brooks??


    Zum Thema, mir ist das ASS leider etwas zu unaktuell. Es reißt mich also nicht vom Hocker.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    der OP gehört überhaupt nichts in Fernsehen von mir aus soll er seine lahmen Witze in Möbelhäusern oder in Einkaufszentren erzählen dort haben die Zuschauer wenigstens die Chance sich direkt gegen ihn zu wehren.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Pocher ist auf jedenfall besser wie schmidt oder diese ganzen langweiligen typen im tv.
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Pocher kann nur Witze über andere reißen und sich auf deren Kosten amüsieren, wie man das besser nennen ist mir unverständlich :rolleyes: einen derartigen Humor findet man ansonsten nur bei pubertierenden aber aus dem Alter sollte Pocher eigentlich schon lange heraus sein.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Und wo ist da jetzt der unterschied zu h.schmidt?
    Kann ja auch nur laestern oder wie war das mit johannes b. Kerner?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Ca. 30 Punkte im IQ ....