1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutliche Worte von Oliver Pocher: Der Comedian und Moderator findet die Fußball-Berichterstattung des ZDF zu lahm. Vor allem zur EM sei der Fall Usedom dafür charakteristisch gewesen. Er selbst könne das "Aktuelle Sportstudio" definitiv unterhaltsamer gestalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schokokeks

    Schokokeks Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Schokokeks: " Oli Pocher " ist voll unlustig.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    für mich ist er weder das eine,noch das andere...
    der typ ist sowas von unlustig und langweilig,daß man sich fremdschämen müsste...
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Ähm, und 'Samstag Live!' hält Pocher dann wohl für den Himmel auf Erden :eek: .
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Pocher moderiert das Sportstudio, reißt blöde Witze und kalauert, dass sich die Zehennägel biegen.
    Nee, Pocher, lass es. So gerne mögen wir dich auch nicht sehen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Bitte bleib bei Sky! :winken:
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Das ZDF-Sportstudio ist todlangweilig, dies wäre es aber auch mit Pocher.:cool:
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Halte auch nicht besonders viel von Pocher, aber er hat schon Recht mit seiner Kritik.

    Insbesondere die letzte EM Übertragung im ZDF war sowas von langweilig.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Wenn seine Sendung besser wäre könnte er das sagen. Nur ist SL leider der absolute *****.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher: "ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig

    Konkurrent vom "ZDF-Sportstudio" sagt: ""ZDF-Sportstudio" ist todlangweilig."
    Noch Fragen?
     

Diese Seite empfehlen