1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher will mit Schmidt allein sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Comedian Oliver Pocher will in der neuen ARD-Show "Schmidt und Pocher" mit Harald Schmidt keinen weiteren Mitspieler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Ich hoffe doch sehr, daß Manuel Andrack weiter dabeibleibt. Seit Andrack bei Schmidt vor der Kamera dabei war, liefs einfach besser, wars witziger. Mal abgesehen von der Unperson Pocher, wäre es sowieso besser in der Harald Schmidt Show wenn die Band nicht wäre, die davorsitzende französelnde Vogelscheuche nicht wäre und Schmidt sich einfach mit Andrack die Bälle gegenseitig zuspielte.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    :eek: Ohne Worte.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Also irgendwie hört sich der Thread-Titel: "Pocher will mit Schmidt allein sein" etwas unanständig an... :love: :eek: :eek: :eek: :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Andrack raus! Kann der Show nur gut tun! :)
     
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Ich hatte einen Traum...

    ...Nathalie Licard weg, Band weg, Andrack weg, Pocher kann bleiben wo er will (nur nich im ÖR Fernsehen) und zu Schmidt kommt wieder Herbert Feuerstein.

    BACK TO THE ROOTS


    Gute N8
     
  7. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Ha!

    Gestern noch geträumt, heute schon Realität!

    ARD-Titanentreffen: Herbert Feuerstein zu Gast in "Harald Schmidt"-Show



    So schnell sollte das immer gehn! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    ja feuerstein und schmidt wieder zusammen- das wäre klasse
    kommt aber nich mein vorschlag wäre: weg mit der französin und band und der rest bleibt wie er ist
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Volle Zustimmung. Er ist voll öde und leidet unter Einfallosigkeit.
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Pocher will mit Schmidt allein sein

    Das wär natürlich am allerbesten, obwohl ich wie gesagt nix gegen Andrack hab, mag den. Aber Feuerstein und Schmidt, quasi ein Schmidteinander-Revival, das wärs! *unterschreib*
     

Diese Seite empfehlen