1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher spiel gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 25. Juli 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

Wahrscheinlich war das der Grund, warum er nicht dabei war. Denn so ein kranker Typ wie Bushido (der eigentlich in den Knast gehört) hätte wahrscheinlich wirklich sowas gemacht - und da hört der Spaß eindeutig auf. Da hätte er sich auch über eine Anzeige wegen Körperverletzung vom FC Bayern sowie eine Schadensersatzklage freuen dürfen.

Abgesehen davon fand ich es aber wirklich lustig gestern...und ein paar Späße haben die Bayern ja auch mitgemacht (van Buyten mit dem falschen van Bommel oder Klose mit dem falschen Olli Kahn)...

2. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich fand es auch recht unterhaltsam. Ich teile Eure Meinung, dass sich Fuß deplatziert vorkam. Der wollte meines Erachtens einfach nur kommentieren. Alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung, die man einfach als Unterhaltung ansehen sollte und keineswegs als Sport. :)

3. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Am besten war die Moderation mit dem Kaiser (alias Matze Knoop)

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Als er den Kaiser angekündigt hat, habe ich so bei mir gedacht: Was, der gibt sich für sowas her?
    Aber dann ...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Den finde ich auch immer wieder genial... ;)

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal abgesehen davon das Ich Pocher für den größten Kasper unseres Landes halte, fand ich diese veranstaltung sehr gelungen. Wiegesagt ging es um einen guten zweck. Und es ist schön das soviele Zuschauer da waren und alle viel spaß hatten.

Aber eines muss man Olli lassen. Bundesliga-Profis zu parodieren das hat er drauf. Da hatte selbst ein Van Bommel auf der späteren Aftershow Party seinen Spaß ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mir gestern Abend noch mal die Highlights auf Sat 1 von diesem Spiel angeschaut.

Waren ein paar geile Aktionen vom Pocher dabei. :D

Also das was ich gesehen habe fand ich doch sehr gelungen.

8. Master-D

Master-D Guest

Unsinn ist hier nur Dein dummer Kommentar. Wenn die Zuschauer ihren Spaß hatten und vorallem 2 Mio. € für den guten Zweck zusammen kamen, dann kann man nur von einer sehr gelungenen Veranstaltung reden.

Quatsch, Bushido ist ein intelligenter Mensch mit Anstand, der jedoch um Platten zu verkaufen diese Assi Tour (erfolgreich) schiebt. Ehemalige Nachbarn und andere Leute von früher haben ihn jedenfalls als einen höflichen jungen Mann beschrieben der immer nett gegrüßt hat.

9. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurz ne Bemerkung zu Fuss gestern: ist mir letztes Jahr ab und zu aufgefallen, als ich bei Sat1 zum ChampionsTV rübergezappt habe, um mir den Fuss anzuhören, daß er nicht ganz so locker rüberkam wie sonst bei Premiere gewohnt

es ist nun mal ein himmelweiter Unterschied, ob Du für keine 100000 (wenn überhaupt) die PL kommentierst oder ob für Millionen bei Sat1 ... wenn Dir da mal ein Kommentar so richtig danebengerät, kann´s Dir passieren, daß Du am nächsten Tag groß in den Zeitungen stehst und ordentlich Fett abkriegst; bei Premiere dagegen haben die Kommentatoren doch alle Freiheiten, die man sich wünschen kann

Fuss mag sich aber trösten: sobald er für Ligatotal kommentiert, ist seine Zuhörerzahl so überschaubar wie nicht mal bei Premiere damals

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das Thema finde ich auch interessant, die Kommentatoren sagen immer, dass es völlig egal ist...

Ich habe z.B. mal bei Tobias Drews nachgefragt...

Siehe:

Jetzt mal ganz ehrlich, wie ist es vor knapp 11 Millionen Zuschauern vor dem Fernseher einen Boxkampf zu kommentieren? Geht einem da nicht das Flattern? Oder ist es mittlerweile nur noch reine Routine?

Ehrlich gesagt, gibt es keinen Unterschied zwischen einem Kommentar für 100.000 Zuschauer oder für 1 Mio. Zuschauer oder eben für 11 Millionen. Zumindest nicht in der Nervosität, die sich bei mir nach gut 11 Jahren mittlerweile in ein „angespanntes Kribbeln” verändert hat. Einziger Unterschied: Wenn man für RTL kommentiert, redet man nicht nur für Fachleute. Man sollte also an vielen Stellen etwas mehr erklären.

Die sagen alle, dass es kein Unterschied ist... dennoch haben sie im Hintergedanken, dass viel viel mehr Zuschauer vor dem Schirm sitzen... die wollen es halt nicht zugeben :D:winken: