1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Lächerlich war ja wohl die Frage um 125 000 (?) €. Wer hat sein Abi mit einem Notenschnitt von 1,0 gemacht?

    2 der 4 Antwortmöglichkeiten waren Klinsmann und Verona Pooth. :rolleyes:
    Dazu noch Harald Schmidt und Merkel.

    Ein normaler Kandidat bekommt diese frage bei der 1000 € Frage villeicht.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage


    Welche Antwort war den richtig? Ich tippe auf HS.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Nein, Angela Merkel!

    HS hatte ein Dreier-Abi!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Und die Verona hat gar keinen Abschluss. :D

    Klinsi wird 2009 einen CL Sieger Abschluss machen! :love::love:
     
  5. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Also alles in allem fand ich es ne gute Show auch wenn ich Aufzeichnungen hasse, aber LIVE schafft RTL das ja nicht. Als sie das einmal LIVE brachten sprengten sie ja das RTL Programm völlig.

    Zu Pocher muss man einfach Respekt sagen. Am Anfang tat er sich ja mit den Billigen Fragen recht schwer und da dachte ich mir schon, naja mehr wie 32000 schafft der nicht. Aber mit steigender Gewinnsumme erstaunte er mich mehr und mehr mit seinem Wissen.

    Da kann Harald dann aber nur neidisch aufschauen das ausgerechnet Pocher der erste Promi-Millionär geworden ist.

    Herzlichen Glückwunsch also an Pocher und seine Stiftungen die das Geld gut gebrauchen können.
     
  6. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Wobei man sich als bei solchen Fragen nicht täuschen lassen sollte. Sonya Kraus und Sonja Zietlow haben soweit ich weiß beide auch ein recht gutes 1,irgendwas-Abi gemacht. Käme man vermutlich auch nicht drauf.
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Die Mio Frage hätte jeder geschafft. Denn so schwer war's diesmal wirklich nicht.
    Überhaupt war das eine der schlechtesten "Promi" WWM Sendungen. Denn Promis waren diesmal leider nicht dabei.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Als Michaela Schaffrath ihre Meinung nach dem Einloggen der Antwort ändern wollte, sagte Günther Jauch:
    "Das geht nicht!
    Gesagt ist gesagt, nicht wahr, Frau Ypsilanti?" ;)

    Das war ein großer kabarettistischer Moment getsern, leider auch einer der wenigen!

    Obwohl, es gefiel mir sehr, wie Oliver Pocher mit seinem Proll-Image so offensichtlich kokettieren ging, daß man an ihm auch mittlerweile starke Kabarett-Züge entdecken konnte!
    Er hat offensichtlich schon einiges in der ersten Staffel seiner Co-Host-Show von seinem Lehrmeister gelernt (der kokettiert ja auch immer mit seinem aufgezwungenem Intellektuellem-Image)!
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Den Pocher hat man doch nur von den Medien "gepusht", weil er sich bei "Schmidt & Pocher" schon 2x zum Deppen der Nation gemacht hat.

    Bei seiner Ersten Entgleisung "Schmidt & Pocher" hat er am Ende der Sendung sogar von "Dirty Harry" verbal "eins in die Fresse" für die "versuchte Sekretweitergabe" an junge talentierte Künstler bekommen.

    Und in der letzten Sendung hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.......deshalb musste man dem kleinen Jungen aus Mediensicht moralischem Beistend geben.
    Image aufpolieren - nennt man sowas. :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Pocher schafft RTL-Millionen-Frage

    Wusste gar nicht, dass Du soviel Humor hast :D