1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Hieß das nicht so?
    "Was juckt es die Eiche, wenn eine dumme S au sich an ihr schubbert?"
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Warum hat die nichts im ÖRR verloren?

    Hat die ihre "Karriere" doch sogar im ÖRR gestartet.
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Jo, das hat der Kerner auch.

    Beide sind (bzw. wären) mit ihrem oberflächlichen Geseiere aber besser bei den Privaten aufgehoben. Im Falle von HR3 kann man aber ohnehin keinen Unterschied zum privaten FFH in Hessen erkennen. HR3 ist meiner Meinung nach die oberflächlichste und inhaltsloseste Popwelle der ARD. Aber das ist eine andere Diskussion.

    Hier geht's um den Pocher, und dem würde doch wirklich niemand ernsthaft eine Träne nachweinen? Schade um den Strom, der für diesen Thread hier drauf geht.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Wann verschwindet dieser Penäler endlich vom Bildschirm? :winken:

    Schlimm genug, dass man ihn jetzt auch noch als Sky-Abonnennt durchfüttern muss.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Wahre Worte....Jetzt muss man als Abonnent diesen Sabberkopp noch ertragen und durchfüttern.
     
  6. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Und ich hab gedacht ich bin der einzige der dem Pocher eine Mondschnipsmaschiene bauen könnte. Schmidt hatte aber auch schon bessere Zeiten. Da waren seine Haare noch viel länger. Ist sicher Geschmacksache, aber Pocher geht gar nicht.
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"




    das bedeutet nach deiner logik dann aber auch, dass die ansprüche beim pay tv sky noch geringer sein müssen, denn, wenn ich mich nicht irre, hat doch pocher letztens bei sky irgendein sport zeugs moderiert. oder war es der nicht?!
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Genau. Ich wollte nicht so drastisch formulieren:D
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Naja Pocher wusste bei Samstag Live nicht mal genau ob der Film von Paul Kalkbrenner nun "Calling Berlin" oder "Berlin Calling" heisst.. bei Harald Schmidt wären solche Verdreher lustig, aber bei Pocher??
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Doch doch, das ist der gleiche Pocher. Und ja, ich denke, Sky hat von allen Privatsendern noch den geringsten Anspruch ans eigene Programm. Die wollen über 30 Euro im Monat haben, und bieten noch nicht mal Nachrichten und nudeln tagelang das gleiche Programm ab?? Aber über 17 Euro GEZ für ordentliches Programm wird gekotzt.

    By the way, ich habe hier bislang noch nicht EINEN Beitrag gelesen, bei dem der Pocher gut wegkommt? Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :D