1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.950
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Anzeige
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Nicht mehr das.
    Meiner Meinung nach ist Pocher nochmal eine Stufe darunter.
    Gaaaanz früher war er mal lustig (lange ist es her), mittlerweile ist bei ihm alles nur noch fremdschämen pur.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    War klar, dass so eine Aktion von diesem Hampelmann kommen muss - kein Vergleich möglich mit Hape.
    Schlimmer als eine billige Kopie, ich konnte den noch nie ab.Weder bei den Privaten, noch bei den Öffentlichen.
    Unser Mr. Zynismus alias "Dirty Harry" hat den Proll viel zu wenig in der gemeinsamen Show der ARD abgestraft - obwohl Pocher dort teilweise auch schon ganz dumm aus der Wäsche gekuckt hat.
    Trotzdem - du warst viel zu sanft mit ihm - Harald.:D:cool:

    gruß spaceman
     
  3. AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Schade, dass der Richter den dummen Pocher nicht für den echten Kachelmann gehalten hat. Dann hätte der "Kachelmann" ruhig für ein paar Jahren hinter Gitter wandern können. Pocher im Knast wäre wesentlich erträglicher für die TV-Landschaft.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Mit Verlaub Herr Pocher, Sie sind ein A.R.S.C.H.L.O.C.H!!!

    Als Komiker nicht mal 3. Wahl, aber in Deutschland kann ja
    jeder Dödel Komiker werden. Spricht in dem Fall leider nicht
    für Ihre Fans, die so etwas scheinbar richtig geil finden.
    Armes Deutschland!!!:(
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Pocher sollte das machen was er wirklich kann,nämlich Sommerlöcher stopfen,was ist eigentlich aus seinem letzten Sommerloch,dieser Sandy geworden,sind die beiden noch zusammen ?
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht


    Noch mal, Der kann NIX, absolut NIX!!!
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    wenn man es genau betrachtet war es schon eine Art Satire auf den ganzen Medien Hyp um Kachelmann seinem Prozess
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Der Vergleich ist doch einfach:

    Hape = Bundesliga
    Pocher = Kreisklasse

    Hape Kerkeling ist eine Legende und hat es nicht nötig auf die beleidigende Schiene zu gehen, was anderes kann der Pocher doch nicht. Leider verdient er damit noch genug Geld.


    Jep, die Promi-Matratze Sandy ist noch mit ihm zusammen, haben ja auch ein Kind zusammen, also hat sie auch ausgesorgt, ungefähr so wie Gülcan die ja auch ihr Bankkonto geheiratet hat.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Also Pocher hat wieder einmal bestätigt, wie geschmacklos seine Witze/Sketche sind.

    Ein Grund mehr, ihn nicht einzuschalten...