1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Pocher war mal vor Jahren mit "Rent a Pocher" lustig danach einfach nur unlustig.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    SAT1 sieht das anders :LOL:

    Ich fand Schmidt & Pocher im ERSTEN vor ein paar Jahren noch ganz unterhaltsam.
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Ganz ehrlich? Das war die beste Aktion seit damals als er Mark Terrenzi parodiert hat und vorm E-Werk stand und die Fans veralbert hat.
    Habt hier euch mal die Nachgestelle Szene mit dem JVA Beamten angeschaut haha.
    Außerdem zeigt Pocher nicht indirekt um was es eigentlich geht. Um Pure Vermarktung der Sender über dieses Thema? Mit der Aktion hat er der Gesselschaft selbst die Nase aufgesetzt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.087
    Zustimmungen:
    16.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    So viele Jahre ist das nicht her, das war letztes Jahr und unterhaltsam war das nicht, weswegen es auch zum Glück gekancelt wurde.
     
  5. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Dieser kleine Hampelmann soll mal nach Berlin kommen und mich aufm Weg zur Arbeit mit nem Kamerateam überraschen. Dann kann er erstmal ne Weile zum Zahnarzt rennen und ich zum Anwalt.

    Das wärs mir aber irgendwie wert, und ne Menge Fans würd ich mir damit auch machen glaub ich. Insofern das dann überhaupt ausgestrahlt wird.

    Und NEIN! ich bin kein gewalttätiger Mensch.....wirklich nicht....nur gibts echt n paar Leute die es echt verdient haben!

    Und dieser Loser ist einer davon! :winken:

    Kann sich noch wer an den Besuch von Helge Schneider bei Schmidt & Pocher erinnern? Ganze 10 Minuten wars so schön, Helge hat sein Ding gemacht....Harald fands gut...das Publikum ebenso.......und BÄÄÄM kurz vorm Ende von Helges Besuch sieht diese Amöbe wohl seine Fälle davonschwimmen und reisst sein Maul auf. Die Reaktion im Saal war der Brüller........nicht einer hat gelacht! :LOL:


    OLLI SUCH DIR DOCH EINFACH NEN NORMALEN JOB!!!!! denn Lustig bist du definiv nicht.....und auch nicht unterhaltsam!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.096
    Zustimmungen:
    9.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Sat1 will das Ganze als Mediensatire verstanden wissen. Nun gut, Satire ist fast immer erlaubt, aber sie muss gut sein, und von jemandem gemacht werden, dem man sie auch abnimmt.
    Und das ist eben nicht Pocher. Er ist kein Satiriker, sondern eben nur ein "Comedian". Ob sich Pocher selbst auch so durch den Drêck ziehen lassen würde ? Das muss man nämlich auch können...
     
  7. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.308
    Zustimmungen:
    30.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Pocher reiht sich nahtlos ein in die unzähligen Typen, die heute einen auf "Comedy" machen, darunter aber nur Krawall und sinnfreie Anmache verstehen. Überall die selben Witzchen, nur anders verpackt. Schenkelklopfen ohne Niveau, aber bei einem Teil der Bevölkerung kommt das gut an.

    Warum sollte Pocher damit aufhören, er verdient ja anscheinend ganz gut mit der Masche.

    Richtig gute Comedy gibt es dagegen nur noch sehr selten.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Wohl wahr...reiht sich doch wunderbar in die Atze Schröders, Cindys aus Mahrzahn oder Mario Barths ein. :rolleyes:
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Es gibt echt schlimmeres als diesen Pocher.

    Alle reden und schreiben dadrüber, mehr will der doch garnicht. Damit hat er erreicht was er will.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.392
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    An Pocher scheiden sich die Geister.
    Mal ist er lustig und gut. Mal liegt er voll daneben.

    Die Aktion gestern fand ich voll verblödet. Aber er hatte die ihm wichtige Publicity. So ist die Medienwelt heute.:(