1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Peinlichkeit hat einen Namen: Pocher! Oder anders gesagt, wer Fremdschämen noch nicht kennt, braucht sich nur ein Mal eine "Show" dieses Herrn anschauen.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Man kann sich ja nichtmal fremdschämen....
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Was würde Pocher machen, wenn man das bei einer Gerichtsverhandlung veranstaltet, die ihn betrifft. Lieber Herr Pocher, Gehirn einschalten.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Zumindest bleibt er nach dieser Aktion im Gespräch... :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Nützt ihm auch nix. Er ist und bleibt ein Nichts.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.105
    Zustimmungen:
    16.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Wo keins ist kann man nichts einschalten.:eek:
     
  7. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    irgendwie schreibt hier jeder schlecht über pocher kennt aber seine show komischerweise relativ gut. Wie passt das zusammen? Wer ihn nicht mag muss ihn auch nicht schauen. Ich schau ja auch kein Musikantenstadl.

    Persönlich finde ich Pocher ganz in Ordnung teilw. auch lustig, gerade bei diesen verkleideten Rollen, ala Frau von Reizenstein, Straßencobra, Van Bommel, ...
    Das kann er besser als dieses Late Night Gelaber mit irgendwelchen Musikern die ihre CD promoten möchten.

    Fand die Aktion heute gut, zeigt doch mal was aus dem Prozess wirklich geworden ist, reine Medienshow und 5min Prozess. Bin wohl vom Alter eher Pochers Zielgruppe als die meisten anderen hier, von daher kann ich die anderen Meinungen auch verstehen. Kommt immer auf die Perspektive an. Lustig war, dass mehrere TV Sender live dabei waren als Pocher in seinem Auto vorgefahren ist und es lange keiner bemerkt hat wer da wirklich kommt.

    Passt einfach zu Pocher, auf die Idee muss man erst mal kommen. Dass er damit aneckt ist ihm glaube ich bewusst aber irgendwie auch egal. Solange er seine Fans hat kann es ihm egal sein.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Wärs dir lieber man schreibt über etwas, was man nicht kennt ? :confused:
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Ich mag den Pocher nicht, und ich wünsche ja niemanden was schlechtes, aber ich wünsche Ihm das er mal in der gleichen Lage ist und dann das gleiche erleben muss. Raus aus dem Fernsehen mit solchen Personen, das brauchen wir nicht in Deutschland.. :wüt:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Ja, leider. Das er nicht sonderlich beliebt ist das weiß er auch. Er hat mal sowas gesagt wie, dass es 82 Millionen Menschen in Deutschland gibt und wenn ihn 81 Millionen hassen, dann sind das trotzdem immer noch genug Menschen die ihn mögen und Pocher muss mit Sicherheit schon täglich in den Keller gehen um seine Geldscheine umzuschaufeln damit die nicht schimmeln. :(

    Er macht es halt frei nach Christian: "Es ist geil, ein Arschloch zu sein..."