1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für einige Aufregung hat am Montagmorgen Oliver Pocher in Mannheim gesorgt. Der Komiker fuhr als Jörg Kachelmann verkleidet vor dem Gerichtsgebäude vor, in dem der Prozess gegen den einstigen Wettermoderator stattfindet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Einerseits ist das ja ganz lustig da dann in Verkleidung aufzukreuzen, so wie Hape Kerkeling der damals als Beatrix das Mittagessen gesucht hat. Vor dem Hintergrund, dass es um eine angebliche Vergewaltigung geht ist das aber doch schon sehr gewagt.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Wie weit geht die nach unten offene Niveaulosigkeitsskala?
    Pocher scheint die ja immer weiter downen zu wollen.
    Oder es sollte heißen: Pocher gibt den Hampelmann.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Tja. Wenn man schon nicht ankommt, dannn muss man halt tiefer sinken!
    Übrigens, KEIN Vergleich mit Hape und Beatrix.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Einfach Geschmacklos.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Pocher braucht Aufmerksamkeit, weil sein eigener Laden bekanntlich schlecht läuft.
    Mit Kerkeling ist er überhaupt nicht vergleichbar, Kerkeling hat das Ganze immer mit einer großen Selbstironie gemacht.

    Und es stimmt, bei diesem Thema sollte man auf sowas verzichten. Die Sache ist schon kompliziert genug, da sollte man sie nicht noch der Lächerlichkeit preis geben.
     
  7. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Inhaltlich richtige Schlagzeile:

    Pocher gibt den Hampelmann - verliert sein Gesicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Pocher ist unter aller Sau. Das einzigste was er kann ist Leute Beleidigen. Er findet sich dann auch noch witzig, wenn er Leute aufs übelste beschimpft und beleidigt. Der Kerl gehört weg aus den öffentlichen Medien.
     
  9. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Was will man auch anderes von Pocher erwarten. Er ist eben unterste Schublade.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pocher gibt den Kachelmann - Aufregung vor Gericht

    Hahaha, hab ich gelacht. Nein, dieser Pocher....das ist schon ein Teufelskerl, also wirklich.

    Ja, das war ironisch gemeint.
     

Diese Seite empfehlen